Heute (20.01.09) 23:15 SAT1
-
-
Hallo,
ich habe Antwort auf meine Email an Hundewelten bekommen. Conny Benford hat mir persönlich geschrieben.
Darf ich die Antwort hier posten...? Ich glaube, eher nicht, oder...?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Und der Jürgen (Jagdschlumpf) hat mir auch per Mail geantwortet, ich glaub's gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch wenn Du es nicht hier rein kopieren darfst, den Inhalt mit Deinen Worten zusammen zufassen und hier zu posten kann keiner verbieten, oder? Würde mich ja schon interessieren...
Neugierige Grüße, Jana
-
Hallo,
die Mail ist nicht sehr aussagekräftig. Speziell auf meine Fragen wurde nicht eingegangen. Ich wurde auf den kostenlosen Script "Irrtümer in der Hundeerziehung" verwiesen (kenn ich schon, hilft mir aber auch nicht weiter).
Desweiteren hat Conny ausgeführt, daß die Hunde sehr wohl wieder frei (ohne Leine) laufen können, wenn die Therapie erfolgreich war und der Halter den Hund wieder unter Kontrolle hat.
Man möchte auch den Haltern von Hunden, die ausgeprägten Jagdtrieb aufweisen, das schlechte Gewissen nehmen. Das ausnahmslose Führen an der Leine sei keine Tierquälerei.
Ich hoffe, ich habe es so neutral wie möglich wiedergegeben. Auf meine anderen Fragen wurde nicht eingegangen. Ich wurde allerdings eingeladen, mich doch im Forum anzumelden. Dort könne ich mich auch mit den Trainer bezüglich meiner Fragen austauschen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Zitat
Dort könne ich mich auch mit den Trainer bezüglich meiner Fragen austauschen.
-
Nun wie kommt man in eine solche Sendung: Nici und Gary hatten sich Rat gesucht, damit sie nicht mehr mit beiden Hunden einzeln, sondern auch mal wieder zusammen laufen gehen könnte.
Frau C. B. war dort und hatte mit denen gesprochen, sich das schon mal angeschaut (glaube ich). Jedenfalls war dort der Kontakt, wo noch gesagt wurde 2 Tage mit Tigger und einen Tag mit Tiffy und alles wäre bestens.
Dann kam man auf die zu und haben der Familie den Vorschlag gemacht, das sie mit einem Kamerateam begleitet werden, aber dafür nichts zahlen bräuchten und so hat man dann nicht angefangen zu üben und alles so belassen wie es war und dann kam das Fernsehteam und damit Frau S. W. und das, was im Fernsehn zu sehen war. -
-
Hallo!
Ich verfolge diese Unterhaltung sehr interessiert aber ich werde einfach nicht schlau. HW beantwortet also keine Fragen?? Warum bieten sie dann Hilfe an, oder haben die nur Angst das sie sich in ihren Aussagen widersprechen?? Das tun sie ja bereits. Ich werd mich mal auf deren Seiten umsehen... Wenn ich so ein drumherumgerede höre stellen sich bei mir die Nackenhaare auf (hab ich von meinen Jungs gelernt) Ob die wissen das sie hier wenig Freunde haben???? LG Anke -
Zitat
Hallo,
die Mail ist nicht sehr aussagekräftig. Speziell auf meine Fragen wurde nicht eingegangen. Ich wurde auf den kostenlosen Script "Irrtümer in der Hundeerziehung" verwiesen (kenn ich schon, hilft mir aber auch nicht weiter).
Desweiteren hat Conny ausgeführt, daß die Hunde sehr wohl wieder frei (ohne Leine) laufen können, wenn die Therapie erfolgreich war und der Halter den Hund wieder unter Kontrolle hat.
Man möchte auch den Haltern von Hunden, die ausgeprägten Jagdtrieb aufweisen, das schlechte Gewissen nehmen. Das ausnahmslose Führen an der Leine sei keine Tierquälerei.
Ich hoffe, ich habe es so neutral wie möglich wiedergegeben. Auf meine anderen Fragen wurde nicht eingegangen. Ich wurde allerdings eingeladen, mich doch im Forum anzumelden. Dort könne ich mich auch mit den Trainer bezüglich meiner Fragen austauschen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
also ich hab gestern im Forum bei denen gelesen. Da hat auch jemand hartnäckig Fragen gestellt. Derjenige bekam dann zur Antwort, daß das nicht öffentlich (weil anonym) beantwortet wird, er aber jederzeit die Möglichkeit hat per Mail oder Telefon Kontakt aufzunehmen...
ja was denn nun
-
Hallo,
Zwocki: Wieder so ein Widerspruch, gelle? Fragste im Forum, soll man sich per Mail melden...schreibste ne Mail, wirste auf's Forum verwiesen.
Das hab ich auch nicht verstanden. Die einzige Frage, die annähernd beantwortet wurde, war die nach dem Freilauf. Auf alle anderen von mir wurde null eingegangen.
Ich habe nochmal ausführlich an Jürgen geschrieben, habe Hoffnung, daß er mich besser aufklären kann. Mal sehen...
Ich bin ja für alles Neue offen, aber ich möchte auch kritisch hinterfragen dürfen. Wenn man meine Fragen nicht beantwortet (beantworten will), wirft das für mich ein schlechtes Licht auf den "Verein".
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Hallo,
so nu melde ich mich doch mal selber.. denn nachdem ich gerade was von Anonym gelesen habe mußte ich echt lachen...
ich frage mich wie die Anonym definieren... also wir wurden mit Vor u Nachnamen genannt und dem Ort wo wir wohnen... wenn das für die Anonym ist, das wundert mich nichts mehr... nett wäre gewesen gleich noch die Tel Nummer dabei zu nennen, dann hätten sich einige Leute das suchen erspart...
naja ich mach nu weiter und gucke sicher später nochmal rein..
LG Nicki
-
die mit den vielen tieren? (las ich gerade im vorstellungsthread) also tiffys und tiggers frauchen?
wer auch immer du bist: herzlich willkommen!
klingst ja nicht sonderlich begeistert
ich habs auch geschaut, jedenfalls so ab ca. halb 12 - meine meinung wurde hier doch in vielen beiträgen wiedergegeben, da muss ich ja nun nichts mehr zu schreiben ;D
liebe grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!