Heute (20.01.09) 23:15 SAT1
-
-
Zitat
Hallo,
so nu melde ich mich doch mal selber.. denn nachdem ich gerade was von Anonym gelesen habe mußte ich echt lachen...
ich frage mich wie die Anonym definieren... also wir wurden mit Vor u Nachnamen genannt und dem Ort wo wir wohnen... wenn das für die Anonym ist, das wundert mich nichts mehr... nett wäre gewesen gleich noch die Tel Nummer dabei zu nennen, dann hätten sich einige Leute das suchen erspart...
naja ich mach nu weiter und gucke sicher später nochmal rein..
LG Nicki
Hallo Nicki...
also erstmal willkommen hier...
Ich konnt eben nur kurz schreiben, weil ich nicht an meinem Rechner war.
Ich war ja nu gestern ziemlich pöhse hier und dann irgendwann auch neugierig, was auf deren HP und dem Forum geschrieben wird.
Irgendjemand hat da hartnäckig Fragen gestellt, aber halt auch nur so wischi-waschi-Antworten bekommen. Nachdem derjenige immer wieder nachgehakt hat, kam von einem der Trainer die Info, daß sie im Forum diese Fragen beantworten.
Zitat: Weißbrot:
Zitat
Ich habe nun alles gesagt, weitere Fragen beantworte ich gerne per Telefon oder Email aber nicht anonym.nachzulesen auf Seite 2 im Forum HW, Hundewelten im TV Teil 3
@ nicki:
sorry, wenn ich mich vorhin bißchen schwammig ausgedrückt haben sollteeine Frage hab ich aber noch an Dich:
War euer erster Hund denn schon ein *Problemhund* bevor Ihr den zweiten aufgenommen habt? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh je, Nicki. Das hört sich ja ganz so an, wie das, was wir schon vermutet haben nach der tollen Reportage
Aber erstmal: herzlich Willkommen im Forum -
Hallo,
also mir/uns ist sicherlich erst spät aufgegangen das Tiffys gebell nicht nur blödes Terrier gehabe ist... sondern Angst... im Nachhinein wurde uns auch klar das sie sich uns nicht ausgesucht hat weil sie uns toll fand, sondern weil sie froh war das jemand auf dem Boden saß wo sich die Arme Maus einkuscheln konnte.. und somit geschützt war vor dem Hausschwein.. aber das hab ich erst nach dem Bescuh von Conny gesehen...
in der Hundeschule waren wir ab da wo sie 12 Wochen war, weil sie uns nicht eher genommen haben.. und da hat sie sich die ersten male schon nur versteckt vor Angst, wenn sie bei mir schutz suchen wollte, hat man mir gesagt ich soll weg gehen... sie müße da alleine durch... aber so hab ich ihr nur beigebracht das sie allein klar kommen muß... wie gesagt hinterher weiß man immer mehr... wie gesagt sie hört prima...
und auch das andere kriegen wir hin... ich bin ja niemand der sagt, ok ist halt so ist blöd, ich will ja was tun.. ich denke wir haben auch schon einiges geschafft...@Zoe
was habt ihr vermutet nach der Reportage?
ja mitlerweile nur noch Tiffys Frauchen..
naja wie begeistert wärt ihr wenn man euch dastehen lasst wie eine total überforderte Frau, allein mit nem haufen Tieren, nem Kind und so gut wie immer ohne Mann..
andersherum bekommt man Post von Sat1 mit der DVD, nem schreiben dabei mit "Wir hoffen das es ihnen, und ihren Tieren gut geht. Wir bedanken uns nochmal das wir bei Ihnen sein durften" da kommt man sich wirklich verarscht vor.@ all
kann mich gerne samt Tieren richtig Vorstellen... aber das wird lang
Lg
-
Zitat
@ all
kann mich gerne samt Tieren richtig Vorstellen... aber das wird lang
Wir haben richtig viel Zeit und vor allem stehen wir auf Fotos von Fellnasen!!
-
Nici, ich finde es total klasse, das du dich hier angemeldet hast und kann verstehen, das du sauer auf diese Leute von HW, Sat1 usw. bist.
Sie haben dich mehr als bloede da stehen lassen und ich war wirklich entsetzt, ueber deren Verhalten.
Ich glaube nicht, und ich glaube auch sonst niemand hier, haelt dich fuer einen Animal-Horder oder aehnliches.
Ehrlich es tut mir total leid, was euch mit diesen "Trainern" passiert ist.
Das die Methoden dieser Trainer fragwuerdig sind, ist glaube ich allen hier klar.
Eigentlich kannst du fast noch froh sein, das sie mit deinen Hunden und dir nicht trainiert haben, wer weiss wie das abgelaufen waere und wie die Hunde das verkraftet haetten.
Also Kopf hoch, vielleicht kannst du ja hier im Forum, ein paar Ideen fuer das Training mit deiner Maus finden.
Lg
Gammur -
-
na dann werd ich morgen Abend oder so mal in Ruhe unsere Vorstellung schreiben.. wie und wo kann ich denn Bilder hochladen? Versuch mich gerade an der Signatur und am Avater.
Naja zur Not mach ich morgen weiter. Für heute ist mein Tag rum.
Vorhin am Stall wurde ich vom Bauern geknuddelt, das fand ich so süß. Ich soll bloß den Kopf nicht hängen lassen, ich würd das schon machen. Er sieht uns alle 2 Tage und weiß das alle anderen Tiere auch versorgt sind. Andere haben ihre Tiere da nur stehen u sehen tut man nie jemanden. Tat echt gut.
Ich wünsche allen eine gute Nacht. -
Hallo Nicki,
schön dass du hier bist. Es ist gut die andere Seite zu hören. M.E. haben die Fernsehleute es auch nicht wirklich geschafft, dich dumm aussehen zu lassen. In deinem Auftreten steckte zuviel Selbstbewusstsein um total überfordert rüber zu kommen.
Die Angst von Tiffy kriegt ihr schon in den Griff. Bei Fips, unserem Vermehrer-Angsthund haben wir 4 Jahre gebraucht, damit sie nicht jeden Fremden anbellt, nix 3 Tage, aber es ist zu schaffen.Meiner Meinung nach hat zumindest die Blonde von HW ein extrem gestörtes Verhältnis zu Hunden und das kann kein guter Trainer sein, egal von welchem Verein.
Gruss Liane
-
Wenn Artgenossenkontakt für Hunde so riesiger Stress ist, wie pflanzen sich Hund dann eigentlich fort? :irre: Oder gibt es auch sowas wie "positiven Stress"?
-
Zitat
Oder gibt es auch sowas wie "positiven Stress"?
Den gibt es allerdings tatsächlich -
Ich glaube der größte Stress war dort eiergelb
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!