Heute (20.01.09) 23:15 SAT1

• Ich glaube, wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich meinen Hund rufen und ohne ein Kommentar mit dem Hund verschwinden :D

• Zitat

Ich glaube, wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich meinen Hund rufen und ohne ein Kommentar mit dem Hund verschwinden :D

Was schlecht geht, wenn die das in deiner Wohnung machen. Ich hätte die Damen am Schlawittchen gepackt und gesagt das ist eine Tür und Tschüss.

• Zitat

verdammt, hat das denn wirklich niemand aufgenommen???Jetzt hab ich wieder alles verpasst... Da ist man mal zwei Tage lang krank...

Immerhin durften meine Hunde in diesen zwei Tagen 23 Stunde schlafen, mußten nicht stundenlang mit mir draußen rumrennen. :angel:

Denke, hat den Vorteil das dann der "Unsinn aus diesem Beitrag" nicht weitere Verbreitung somit findet.

WUFF

MASSAvonSAMMY

• Auch wenn ich den Vorteil durchaus erkenne, hätte ich mir doch gerne selber ein Bild gemacht. Wobei die Homeage für sich spricht... Und das Video von dem armen Timo.

• Trillian, soweit ich weiß, kann man das Video noch bis Montag auf der HP von SAT1 anschauen. Klick dich mal durch, ich habs noch nicht versucht, aber ne Freundin von mir schaut sich Sendungen, die spät laufen, meist am nächsten Tag im Internet an.

LG
    cazcarra

• Weißt du schon die Zeit? Die Videos auf der Seite finde ich nicht, und könnte ich auch nicht starten.

• Zitat

Weißt du schon die Zeit? Die Videos auf der Seite finde ich nicht, und könnte ich auch nicht starten.

Das Datum weiß ich jetzt nicht mehr genau, aber ich weiß, das es wieder um 23:15 war und ich meine, das es einen Teil eine Woche gab und den zweiten Teil eine Woche später. Aber es war in der ersten Aprilhälfte.

• Zitat

Das Datum weiß ich jetzt nicht mehr genau, aber ich weiß, das es wieder um 23:15 war und ich meine, das es einen Teil eine Woche gab und den zweiten Teil eine Woche später. Aber es war in der ersten Aprilhälfte.

1. und 8. April :shocked:

Zitat

verdammt, hat das denn wirklich niemand aufgenommen???Jetzt hab ich wieder alles verpasst... Da ist man mal zwei Tage lang krank...

Immerhin durften meine Hunde in diesen zwei Tagen 23 Stunde schlafen, mußten nicht stundenlang mit mir draußen rumrennen. engel

die Sendung gibts im Netz kostenpflichtig zum Anschauen (maxdome) :roll: aber Du wirst doch nciht wirklich Geld dafür ausgeben wollen....??

• Nein. Sollte es mir eigentlich auch nicht im April antun. Aber irgendwie doch reizvoll, wenn man sich so schön drüber aufregen kann. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!