Heute (20.01.09) 23:15 SAT1
-
-
Wo liegt das Problem, den Hunden einen Platz zuzuweisen.
Probl. Nr.1 gelöst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ne, weil Wölfe würden sterben wenn sie sich freuen. :irre:
Ich frag mich, warum die nun von Wölfen anfangen.
Der Hund stammt zwar von Wolf ab, allerdings ist das ja nun auch schon ein paar Tage her und - oh wunder, oh wunder - der hund hat sich weiter entwickelt.also echt komisch die "trainer" - ich würd die nich im haus haben wollen.
die hätten wahrscheinlich noch was an meinen hunden auszusetzen, wennse im korb liegen und dösen -
ich wollte mir das eigentlich gar nicht ansehen
Menschen können keine Freude empfinden, da sie Raubtiere sind. Wilde Hunde liegen 23std am Tag faul rum, den Rest der Zeit erarbeiten sie sich ihr Futter - also, ich werde ab heute mit Zoe wohl nicht mehr Gassi gehen.
Ganz ehrlich? Bei solchen Aussagen würde ich Discs und Co dann doch eher bevorzugen. Echt traurig, die armen Hunde, der Leute, die diese "Wahrheit" glauben. Traurig, traurig. :/
-
Ich glaube die Blonde ist einfach so. So eingebildet, sie schaut auf die Leute immer von oben herrab an...
Ich denke bei Fam. 2 sollte man mal mit dem Grundgehorsam anfangen, dazu gehört für mich auch, dass sich die Hunde benehmen, wenn jmd. kommt oder es klingelt!
Dann kann ich es nicht verstehen wie man 2 Hunde, Kind und noch X Kleintiere halten kann.... bzw. wie man sich da auf das wichtige konzentrieren kann!
-
Was die Beiden über den Kiga gesagt haben, sehe ich ähnlich, deswegen bin auch für Gassigänger, wenn man berufstätig ist.
Aber was hat denn Freilauf mit Unabhängigkeit und selbstständigen Entscheidungen zu tun? Also Anouk ist auch Freiläuferin, aber sie ist abrufbar und folgt mir, hört auf meine Befehle und fällt höchstens selbstständig die Entscheidung, an welchen Grashalm sie pinkelt.
-
-
Stimmt... das Beispiel mit dem 23-Stunden-Schlaf war der Klopfer
Ich muß jetzt auch dringend mal mit meinen beiden RAUBTIEREN raus... die beiden sind nach 23 stündigen Schlaf nun endlich wach und müssen kurz mal raus :jg:
-
Ich hab grad vor lauter Wehrlosigkeit nen Lachflash.
"Wir sind so tierlieb, wir haben EIN Kaninchen", Fingerzeig auf nen Ninchenknast. Und dann wird das Frettchen vom Brett fast erschlagen...Jawoll, und dann die Wölfe die sich nicht freuen und Wedeln ist immer Konflikt :irre:
Wohooo! Müsst ihr mal als Parodie betrachten *gröhl*
Mensch. Wie traurig. Hoffentlich sieht das kaum jemand.
Und schon 3 Jahre als Problemhundtherapeutinnen tätig, nach nem WEseminar.
Wow!"Wenn das jetzt Pumas oder Löwen wären!"
Arme Viecherln das.
-
Zitat
huhu,
ich glaube, wer sich die mädels ins haus holt, holt sich mit ihnen auch probleme, die er vorher gar nicht hattegruß marion
:2thumbs: Ja genau, Gott bewahre mich und alle Hunde vor solchen Trainern.
Gruss Liane
-
Ich tue mir das jetzt gerade ja mal an, um mir wirklich eine Meinung über diese "Problemtrainer" bilden zu können ... und ich hab bereits jetzt ein, obwohl bislang ja noch gar nichts zur Problemlösung gesendet wurde. Allein diese Aussagen: Hund empfindet generell keine Freude, Hund braucht keinen Auslauf, Hund ist ein Raubtier und Wölfe pennen ja auch 23 h am Tag - ich dachte immer, ich hätte ein domestiziertes Haustier, welches vom Wolf abstammt, in meiner Wohnung und kein wildes Raubtier, wie es immer wieder so nett ausgedrückt wird. Nach deren Definition wäre dann weiterdenkend logischerweise ja auch das Hausschwein eigentlich ein Wildschwein und die Kuh müsste ebenfalls dem Wild zugerechnet werden :irre:
Doch der größte Schwachsinn ist der angeblich nicht benötigte Auslauf und jedwede Verneinung von Sozialkontakten :kopfwand:
Bin ja mal gespannt, ob der Schäferhund jetzt 8 Stunden am Tag allein zu Hause bleiben muss (die HH sagte ja, sie könne es nicht anders händeln), nachdem der Hundegarten quasi verboten bzw. gestrichen wurde ...
-
hmmm...
bin heute in die pampa gefahren, im schnee stecken geblieben, mein handy verloren und musste zu guter letzt 1 1/2 stunden auf einen freund warten, der mir starthilfe gibt, da mein auto nicht mehr angesprungen ist und das alles für die katz???ich wollte meinen hund etwas freilauf mit ballsiel ermöglichen und jetzt erfahr ich, dass das total sinnlos ist???
:kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!