Aldi Futter?Top oder Flop?
-
-
Mir macht eigentlich ein ganz anderer Gedankengang Sorgen.
Wir gehen in die Supermärkte und kaufen ein.
Unser Hauptkriterien sind u.a.:
es muß schmecken
es soll angemessen im Preis sein
es darf nicht gesundheitsschädigend für Mann, Maus, Hund oder Kind seinUnd wenn das Produkt dann noch irgendein Gütesiegel hat, dann ist das Sahnehäubchen drauf - und die überforderte Hausfrau ist glücklich.
Und mit diesen Siegeln meine ich unter anderem auch: Stiftung Warentest oder diesen Öko-Test, der immer mehr in den Vordergrund tritt.
Ich bin bisher immer davon ausgegangen,
dass solche Institute, wie SW oder ÖT anerkannte Institutionen sind.Ne, Leute - Denkfehler meinerseits. :kopfwand:
Wusstet ihr, dass ÖKO-Test ein Kind = Produkt einer der großen deutschen Volspartein ist ?
Und schon fang ich an zu Grübeln ? Volkspartei und Öko-Test ? Kann das klappen ? Oder vera :x en die mich langsam alle ?
Ach und noch was ....ich sehe dieses Öko-Siegel allüberall ....aber der Verlag hat hat doch glatte 40 Mitarbeiter ....wie zur Hölle schaffen die das nur ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sag mal Du Fledermaus, hast Du eigentlich mal Dein Profil angeklickt und etwas runtergescollt um zu sehen was da so steht..?
Komisch dass Du einen roten Punkt im Avatar hast, Britta und Hummel jedoch einen grünen..
Was soll uns das wohl sagen?
Dass viele User Deine Beitreäge toll finden und von Deiner Art begeistert sind??
Und was soll uns DAS sagen?!
Schade
ZitatFruchtzwerge, Milchschnitten und Ravioli haben bestimmt bein irgendeinem Test gut abgeschnitten.
DAS, finde ich, triffts hervorragend!
Kurz knapp... Denkanstoß.
Ach und ja, Supersize me wäre da wirklich mal ein Abend Wert... immerhin gehts hier um die tägliche und ausschließliche Gabe von Minderwertigem, was wirklich nicht mit dem ab- und- zu- Genuss von Mäkkes- oder Fertigfraß zu vergleichen ist!!!
-
Zitat
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen kaltgepresst und dem anderen?????
Der Unterschied liegt in dem Herstellungsverfahren.
Beim Extruder werden während der Herstellung viel höhere Temperaturen erreicht als beim kaltgepressten Futter.
Die Zutaten sind beim kaltgepressten Futter nicht gerade so denaturiert wie beim Extruder.
Deswegen muss der Darm auch wesentlich mehr arbeiten, und das erklärt auch die größeren Kotmengen am Anfang. -
das geld ist mir egal wenn das futter wirklich das wert ist und meine fellnase es gut verträgt
hab ja nur gesagt das ich früher teures wie royal hills gefüttert hab und mein hund immer durchfall hatte
aber werde josera kids holen
was haltet ihr davon ?
denn glaube das kann ich liefern lassen ??
hab nähmlich kein auto und 15kg schleppen hm
deswegen hatte ich auch vom real das weil es in der nähe ist
schäm :kopfwand:
und wenn ich ehrlich bin hatter der züchter das von der postenbörse gegeben bis ich ihn bekommen habe da war er 12wochen
hm denke hab was gelernt hier
danke -
Josera Kids ist ein ordentliches Futter mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.
Das wird hier von vielen Usern gefüttert. -
-
Zitat
der Dackel meiner Großeltern mit Frolic 18 (und dann überfahren worden
Och nee! Manchmal ist das Schicksal aber echt sarkastisch. :/
-
Also, ich kenne auch viele die dieses Aldi Futter füttern und die Hunde werden genauso alt, wie die die zum Beispiel Orijen oder so füttern !
Klar, ist das Futter nicht gut, auch ich füttere es nicht , aber ich finde irgendwann ist auch mal gut !Ich arbeite beim Aldi, und hier werden so viele sachen wegen Rufschädigung gelöscht,... ist das nicht auch eine art der Rufschädigung??
-
Zitat
... ist das nicht auch eine art der Rufschädigung??
Meiner Meinung nach ja und es wundert mich auch, nicht nur hier in diesem Thread, dass das so durchgeht.
LG - Doris
-
Zitat
Also, ich kenne auch viele die dieses Aldi Futter füttern und die Hunde werden genauso alt, wie die die zum Beispiel Orijen oder so füttern !
Klar, ist das Futter nicht gut, auch ich füttere es nicht , aber ich finde irgendwann ist auch mal gut !Ich arbeite beim Aldi, und hier werden so viele sachen wegen Rufschädigung gelöscht,... ist das nicht auch eine art der Rufschädigung??
Find ich auch. -
Nö, keiner sagt hier etwas, was nicht stimmt, die Leute, die vom Alditrofu abraten, zitieren lediglich die für alle lesbaren Zutaten und erklären, warum die Zusammenstellung einfach suboptimal ist. Das ist keine Rufschädigung. Hier wird über für jedermann frei zugängliche Fakten diskutiert, keiner verbreitet Unwahrheiten, hier wird meines Erachtens fast ausschließlich von seiten der Befürworter unsachlich diskutiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!