Aldi Futter?Top oder Flop?
-
-
Und für euch kocht ihr jeden Tag frisch und geht nie nach MC Doof oder eßt ne Pizza? Schon mal gekuckt wie gesund unser Futter ist? Tuts nicht sonst müssen hier mache nur noch bei Feinkost Käfer einkaufen. Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen aber das Geschisse ums Futter geht mir langsam auf den Senkel. Wenn es einem Hund bekommt, er hundert Jahre alt wird können mich die Inhaltsstoffe mal kreuzweise. Und wer weiß vielleicht sind grade die Inhaltsstoffe die im Moment noch verpöhnt werden in zwei Jahren der Hit, der Wissenschaft sei Dank
Also, Ball flach halten und jeder füttert was er meint was gut ist für seinen Wuff. Ob Aldi, Lidl oder das Vergoldete ist da schnurzpiepegal.
Guten Hunger :irre: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub ich hab ihnen mal gesagt das Abfälle von Tieren im Futter ist.
Und jetzt wo ich dieses Thema hier sehe, werde ich mich mal zusammen raffen und nochmal nachgucken was alles schlechte im Futter drinne ist.Ich habe auch mal nach MarkusMühle geguckt, aber das würde ja um die 30€ kosten und das wollen meine Eltern dann wieder nicht :/
Ich probiere es mal wieder sie zu überreden :^^:Meine sieht den TA auch nur zum Impfen, aber trotzdem wäre es schöner, wenn ich ihr besseres Futter geben könnte.
-
"Ich glaub ich hab ihnen mal gesagt das Abfälle von Tieren im Futter ist."
Schonmal überlegt, was in Fleischwurst, Leberwurst, usw drin ist?
-
Ich kann dir noch ein Argument sagen.
Die Tagesfuttermengen sind bei schlechtem Futter oft viel höher als bei einem hochwertigerem Futter.
Kannst dir ja mal die Mühe machen und Vergleiche anstellen. -
Zitat
"Ich glaub ich hab ihnen mal gesagt das Abfälle von Tieren im Futter ist."
Schonmal überlegt, was in Fleischwurst, Leberwurst, usw drin ist?
das ist noch harmlos, im Vergleich was in schlechte Futter drin ist.
Jess, schreib doch mal die Zusammensetzung hier rein, dann kann ich dir helfen
-
-
Naja harmlos ist das ganz und gar nicht. Ich esse nicht ohne Grund kein Fleisch. Wenn ich nur daran danke was da drin ist, könnte ich
-
Zitat
Naja harmlos ist das ganz und gar nicht. Ich esse nicht ohne Grund kein Fleisch. Wenn ich nur daran danke was da drin ist, könnte ich
schon klar, aber wenn ich einem Fleischfresser hauptsächlich Getreide und richtig schlechte Nährstoffe als Alleinfutter reinzwänge, ist das was anderes, als wenn ich auf meinem Brot eine Wurst habe, die nicht nur aus Filet besteht
-
und zudem ernährt sich Mensch ja nicht nur von Fleischwurst & Co....
Hund muss bzw kann ja dann nur das schledchte Futter fressen. Er hat ja keine andre Möglichkeit
-
Mein Hund hats bekommen, weil meine Eltern nicht so viel bezahlen wollten und weil wir uns da keine Gedanken drüber gemacht haben ( ich war 6). Der TA hat uns bestätigt und ich stelle garantiert keinen 15 Jahre alten Hund sein Futter um :irre:
Ist Dinner *** Dogs gutes Futter?
-
Ich weiss nicht wie der TA das begründet hat, und ob es stimmt schon gar nicht...
Ich wollte damit nur sagen das es ja nicht bei jedem Hund so sein muss das er krank oder so davon wird.
Ich hätte es wohl auch gefüttert wenn meine Freundin mir nicht gesagt hätte das es schlecht ist.
Ich bin nämlich noch nicht so lange Hundehalter, und ich hab von dem ganzen Futter keine Ahnung.
Ich habe mich jetzt für Orijen entschieden da es Getreidefrei und hoffentlich gut ist! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!