Suchen nette Hunde(halter) im Raum Kaiserslautern;)!!!
-
-
Hallo...
ich bin neu im Forum und würde gern Leute kennenlernen die Lust haben mit uns spazieren zu gehen. Zu mir gehört Rico, ein 1-jähriger Rhodesian Ridgeback. Er versteht sich mit allen Hunden super und ist total verspielt. Viel mehr Spass macht ihm das Spazieren allerdings, wenn er noch andere Hunde zum Toben hat :freude: !!!!
MfG Anja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suchen nette Hunde(halter) im Raum Kaiserslautern;)!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und wenn du uns noch verrätst wo du spazieren gehen willst, dann können dir die Personen aus der Gegend auch antwortrn.
Wuff
-
Hallo Anja,
erstmal Herzlich Willkommen hier in diesem Forum
Schade, habe mal direkt in Kaiserslautern gewohnt (bin eine Waschechte Pälzerin ) , jedoch wohne ich nun etwas weit weg und für einen Spaziergang ist die Strecke von ca 130km dann doch etwas weit, aber ich bin sicher, dass es hier einige aus deinem Raum gibt.Viele Grüsse und weiter noch viel Spaß hier im Forum!
Nina -
Zitat
Und wenn du uns noch verrätst wo du spazieren gehen willst, dann können dir die Personen aus der Gegend auch antwortrn.
Wuff
Schiet,
da hätte ich doch auch die Überschrift genauer lesen sollen!!!!Ich zieh den Schwanz ein und verzieh mich inne Ecke.
-
schade, dass wir so weit wegwohnen, denn wir wären bestimmt dabei gewesen
leider haben wir dasselbe proble, aber leider finden wir niemanden *heul*
glg
christian mit kimba (bald 2) -
-
Hallo Anja,
also das trifft sich gut! Ich bin auch aus KL und suchen schon länger spazier- und spielfreudige Hundebekanntschaften. Meine Lola ist eine Doberfrau und wird an Ostern 8 Monate. Sie ist so verspielt, freut sich über jeden Hund und kann nicht genug toben. Wir würden uns also gerne anschließen, beim gemeinsamen Gassi gehen.
Wann und wo bist du denn unterwegs?
Da ich Lola mit ins Büro nehme und an der Uni arbeite, gehe ich meistens auch dort oben im Stadtwald/Bremerhof/Rote Hohl.
Wir können uns ja mal privat mailen, hier meine mail: EDIT: eMail siehe hier
Lola und ich freuen uns schon auf gemeinsames Toben!! :freude:
Bis dann, meld dich!
Schöne Grüße
Alex -
Hallo..
wow, da haben sich ja doch einige gemeldet :freude: !!!
Billchen: Ja schade das du nimmer in der Nähe wohnst..aba falls du deine alte Heimat wieder besuchen kommst, meld dich einfach :wink: !!!
Designer: Grüße an deinen RR...unsere 2 hätten bestimmt viel Freude aneinander !!!
@ lolarennt: Ja, ich denke die zwei würden super zueinander passen, besonders wenn deine auch so spielsüchtig is wie Rico !!!!!
Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute,
LG Anja.
-
Hallo Anja,
wir können ja mal was konkret ausmachen. Wie hast du denn immer Zeit?
Vor Ostern gings bei uns nur noch morgen, da wir ab Do. in den Ferien sind. Wie schauts?? Zeit und Lust?
Gruß
Alex -
Ich wollt dir grad ne mail schreiben, aba irgendwie spinnt mein Yahoo...
Also morgen geht es bei uns nachmittags!!! Ansonsten finden wir bestimmt noch einen passenden Termin, da ich Studentin bin hab ich praktisch immer Zeit :freude: !!!
-
Ok.
Dann sagen wir doch morgen um 14:00 Uhr am Sommerhaus, oben an der Uni, in der Kurve. Weißt du wo ich meine?
Schöne Grüße
Alexandra + Lola :freude: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!