Freunde auf 4 Pfoten in Offenbach gesucht
-
-
Hi fkallstars,
wie wäre es denn ganz spontan morgen am Samstag mit einem Spaziergangs - Treffen und die beiden Nasen können sich mal kennenlernen?
Wenn Du Lust und Zeit haben solltest schreib doch einfach zurück, dann schicke ich Dir per PN meine Telefonnummer.
Wir würden uns freuen... :yes:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Freunde auf 4 Pfoten in Offenbach gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also - wenn mit Leika der Heinz kommen darf, würde das gehen - gerne um die Mittagszeit, denn das ist Leikas normale Zeit.
Treffen könnte an der Rosenhöhe sein, das sollte für "fkallstars" auch zu Fuss erreichbar sein. Heinz will mit Leika morgen sowieso dorthin.
Treffen kann man sich da an einer der Sportlerwirtschaften oder am Zugang zum Trimmpfad. Parkplätze gibt es auch.
Heinz erzählt, dass er dort meistens samstags auch einen netten Schäferhund trifft, mit dem Leika sogar spielt.
Ich habe das Geschäft halt bis 13.00 Uhr offen.... und dann wäre es ca. 14.00 Uhr, bis ich mit der Maus da wäre.....
Und ab 14,00 Uhr sollte man den Wald dort meiden - dann ist er fest in Laufgruppenhand (von Spiridon Frankfurt und vom Offenbacher Lauf-Treff - das sind Menschenmassen!)
Ich maile euch beiden mal die Handynummer von Heinz, dann könnt ihr euch ja direkt in Verbindung setzen.
Gruss
Gudrun -
So Ihr Abtrünnigen, hab ich Euch erwischt.....
Ich würde auch mal gerne mitkommen, wenns die Zeit erlaubt!
-
Hi Ihr Lieben, da ich total verschlafen habe und jetzt erst aus den Federn gekrochen bin - gestern wars spät und feuchtfröhlich werde ich es wohl nicht schaffen. Muß mich erst sortieren und werde dann nur auf das Feld nach Bonames fahren, sofern mein Hirn sich rechtzeitig wieder einschaltet. Sorry...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!