Labi (75%)-Aussi (25%) Mischlingsgeschwister gesucht

• Sehr schönes Bild Eva !!

Würde mich freuen wenn wir noch mehr Geschwister finden würden.....vielleicht mal eines in meiner Ecke....Bonn .....oder so ;)
    Gruß Tina & Symon

• Hey Tina,

Ich glaube ich habe mich mal für Symon interessiert als er inseriert war. :D

Vom Zeitraum her passt es und aus Mörsdorf war er auch.

Es war glaub ich nur ein red merle in dem Wurf.

Letztendlich habe ich mir einen "reinen" Aussie in red-merle geholt.

• Hallo Manu,
    ist ja witzig.....du hättest ja dann 2 Jahre gebraucht um dich für Diego zu entscheiden....Meiner ist im März 06 geboren..........Symon hatte aber noch ein Geschwisterchen in redmerle....ich weiß das nämlich, da beide redmerle ein ganz braunes Bein hatten nur der andere Zwerg hatte weiße Zehenspitzen **lach**
    Und weiße Zehen wollt ich nicht **grins**

• Zitat

Hallo Manu,
    ist ja witzig.....du hättest ja dann 2 Jahre gebraucht um dich für Diego zu entscheiden....Meiner ist im März 06 geboren..........Symon hatte aber noch ein Geschwisterchen in redmerle....ich weiß das nämlich, da beide redmerle ein ganz braunes Bein hatten nur der andere Zwerg hatte weiße Zehenspitzen **lach**
    Und weiße Zehen wollt ich nicht **grins**

Dann war das wohl doch nicht Symon. Ich dachte er wäre ein Bruder von Naela aus demselben Wurf, weil bei ihr kommt das mit dem Datum hin.

Aber trotzdem witzig!!

• Inwiefern setzen sich eigentlich die Charaktere der Rassen durch? Labbi und Aussie sind ja schon recht verschieden.

• Hm, ... Naela ist recht reserviert gegenüber Fremden, muß Sie nicht haben. Solange Sie nicht wirklich beachtet wird ist OK. Aber Sie möchte nicht wirklich von Fremden gestreichelt etc. werden. Da ist dann Rückzug angesagt.
    Sie würde auch nie einfach auf Fremde Leute oder Hunde zurennen, ...
    Leute die Sie kennt sind überhaupt kein Problem, wobei ich schon einen unterschied zu den "normalen" Labis sehe. Sie ist außerhalb Ihrer "Familie" nicht der Schmusehund.
    Und Sie ist schon wachsam.

Leider hat Sie das verfressene wohl vom Labi! Sie ist wirklich ein kleiner Sauger :roll:

In der Hundeschule, bei unserer letzten Prüfung, waren die Prüfer sehr belustigt, Sie meinten Sie hat das Aussehen vom Labi und den Charater vom Aussie!

Aber Lou und Addy sind da wohl ein bissi offner, .... denke ich!

• Also Lou bellt gerne mal fremde (vorallem Männer) an, wenn sie uns entgegenkommen.
    Würde ich ihn aber hinlassen, würde er sie nach Labbiart begrüßen.

Hunde sind immer toll.

Zuhause ist er sehr wachsam. Wenn einer zum Tor reinkommt, bellt er. Wenn aber jemand hier zur Wohnungstür rein kommt, rennt er hin und freut sich meistens. Oder bellt auch erst noch.

Er ist seeehr verschmust zuhause. Draußen will er lieber Action!
    Er ist sehr gelehrig und mit etwas zum apportieren macht man ihn glücklich. Wenns noch Wasser gibt. Ists perfekt.

Und auch ein Staubsauger...klar! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!