Eine Wohnung zwei Hunde - Tips erwünscht
-
-
Halloooo!
Bald ist es soweit. Ich ziehe mit meiner Hündin in eine WG, in der schon ein anderer Hund vorhanden ist. Die Wohnung hat 3 Zimmer auf 89m², Wohnküche und ein schönes Bad
Ich habe meinen neuen Mitbewohner schon ein paar mal besucht und bisher haben sich unsere Hunde immer super verstanden. So schön wie mit der (Beagle-Hündin, 3 Jahre) "Ronja" spielt sie selten mit einem Hund. Die beiden sind wirklich zuckersüß miteinander Jetzt rückt der Einzugstermin näher und ich wollte fragen auf was ich achten muss, damit das weiterhin so harmonisch läuft?Ich werde meinen Hund jeden Tag mit in die Arbeit nehmen und mehr oder weniger nur in der WG schlafen. Am Wochenende fahre ich meistens zu meinen Eltern. Trotzdem möchte ich alles richtig machen und freue mich über Tips.
Ich würde Ronja auch auf Spaziergänge mitnehmen, da ihr Herrchen sie nicht mit in die Arbeit nehmen kann und sie so lange daheim sitzen muss. Ich wäre da eine große Hilfe.
Beide Hündinnen sind nicht eifersüchtig. Auch als Ronja was zu futtern bekam und Nelli nicht, gab es keine Probleme.
Würde mich über Erfahrungen freuen!
Liebe Grüße
Nikki -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also wenn sie sich gutverstehn und auc beide nict eifersüchtig sind,gibt es ja eigentlic nicht großartig was zu beachten.würde nur dein mädels zuerst die wohnung betreten lassen
-
Zitat
also wenn sie sich gutverstehn und auc beide nict eifersüchtig sind,gibt es ja eigentlic nicht großartig was zu beachten.würde nur dein mädels zuerst die wohnung betreten lassen
Warum? -
Würd mir keine Sorgen machen,wenn die sich soooooo Mögen
ist doch alles Supi. -
Zitat
Warum?
damit die bereits vorhandene hündin die neue nicht unterbuttert und die nuee sich etwas bestärkt fühlt -
-
hmm okay.. interessanter Tip.. aber wenn das was hilft mach ich das gerne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!