Anfeidungen gegen Hundehalter
-
-
Einfach ganz, ganz freundlich lächeln verwirrt die meisten sowas von
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Im falle von Beleidigungen Anzeige? Wenn der Hund gefährlich ist Melden
Na ja, da hab ich doch Besseres zu tun. Lass mich nicht so schnell beleidigen, fällt nur manchmal auf. Und Melden? Einen Yorki an der kurzen Leine, damit der arme Kerl dann auch noch Maulkorb tragen muss?
Nee, nee, da ist ein guter Spruch auf den Lippen doch eher mein Ding.
Also, immer her damit!LG
Kirsten -
Meine Eltern haben auch ein 100 m langes, 1.5 m breites Rasenstück vor dem Grundstück - auf der anderen Seite ist ein Feld. Aber nein, jeder lässt seinen Hund auf dem kurz gemähten Rasenstück kacken.
Ich bin kein Senior, aber da krieg ich auch einen dicken Hals. Besonders ab Frühjahr ist das eine einzig grosse Sauerei - mäh mal so ein Wiesenstück - Du stinkst danach selbst wie Sau öh Hundehaufen.
Ich wundere mich nicht, wenn mein Vater sauer reagiert, wenn die Hundehalter ihren Hund auf dem Rasenstück schnüffeln lassen - anstatt ihn auf der anderen Seite zum Feld zu führen. Jeder sieht, dass der Rasen gepflegt wird - wo ist das Problem, seinen Hund dort nicht abdrücken zu lassen oder sollte es doch mal passiert sein, den Haufen aufzunehmen ?
Bei uns lief auch eine Frau rum - die hat direkt am Haus immer ihren Hund kacken lassen und es liegen gelassen. Ich hatte sie sogar mal drauf angesprochen - da sah sie mich an wie ein Mondkalb. ALs ich sie dann wieder erwischt hatte, habe ich den Haufen aufgenommen und ihr (natürlich in einer Plastiktüte) in den Briefkasten gestopft. Seitdem kackt der Hund andere Vorgärten/Rasenstücke voll. Der Frolic-Schiss jedenfalls ist nicht mehr bei uns aufgetaucht.
-
Ich hab mein Grundstück (liegt direkt am Hundeweg) aus diesem Grund eingezäunt, obwohl ich Frida wg. Nachbars ständig ausgebrochenen Kanickeln da ohnehin nicht frei laufen lassen kann.
Ja, ja, die lieben Nachbarn.
-
Das stimmt, als mein kleiner gerade mal 15 Wochen alt war(ich hbe ihn von anfang an gut szhialisiert und alles ihm gezeigt, ohne zu überfordern), waren wir auch mal in der stadt... ja war nicht schön... kotze auf dem Boden, essenreste usw. dann hat mein kleiner ein kleines Pfützchen gelassen...
und ich hatte schon angst dass jmd. mich beschimpfen wird, hat aber keiner, aber da hätte ich schon das gesagt lieber Pipi von einem kleinen unschuldigen welpen als Halbverdautes essen von manchen Homosapiens, die sich ja für sooo was besseres halten.
Aber zurück zu deine Freage, was man da so sagen kann: ich würde sagen: Ihnen auch noch schönen Tag. Oder egal was, das muss gar kein sinn ergeben... weil die leute , die sich nicht auf diskussion einlassen oder gar abhauen nach dem sie blöden sprcuh gelassen habe, brauchen nichts sonnvolles.
Das macht die meisten auch sprachlos, wichtig dabei ruhig bleiben. fällt mir selbst aber auch nicht imer leicht. Aber übung macht den meister, und es wid immer Menschen geben die es ncht wert sind, seine nerven zu strapazieren. :kopfwand: -
-
Hallo Masha
wie Glückskind schon schreibt: immer nettt & freundlich sein.
Ich wünsche dann meistens einen schönen Tag o.ä.
Aber bis jetzt wurde ich nur einmal wirklich blöd angemacht.
Von so einem Testogeplagtenjungspund als mein Hund an seinem Hauseingang schnüffelte (!). Mietshaus wohlgemerkt.
Wurde ziemlich ungemütlich: Fo :zensur: enwi :zensur: serei war sein Sprachniveau,
In so einem Fall drücke ich dann mein Bedauern aus: "Du bist ein ganz armer Mensch. Deine Mutti kann stolz auf dich sein, du wirst es noch weit bringen" etc.Allerdings kann ich die Leute auch verstehen,vor allem Mütter mit Kleinkindern/Kinderwagen. Die wenigsten HH machen den Dreck weg, ich trete selbst mindestens zweimal pro Woche in die Megahaufen auf irgendeiner Wiese. Widerlich.
Soll ja aber Glück bringen ...
Naja, Berlin-Friedrichshain, wer hier lebt, weiß Bescheid - Hundekackeextremgebiet: :motz:Die meisten Menschen reagieren jedoch positiv auf den Hund.
Mach dich nicht verrückt - Idioten gibts überall.
Think positive!!! -
Zitat
Meine Eltern haben auch ein 100 m langes, 1.5 m breites Rasenstück vor dem Grundstück - auf der anderen Seite ist ein Feld. Aber nein, jeder lässt seinen Hund auf dem kurz gemähten Rasenstück kacken.
Können sie sich nicht mit ner Supersoaker am Fenster auf die Lauer legen? Ich würds machen.
http://www.westernriver.com/tr…e-people-supersoaker1.jpg -
Sei doch mal ehrlich - das wäre doch traurig, wenn man Hundehalter attackieren muss, damit sie ihre Hunde ins Feld führen. Das ist Egoismus pur. Ich werde die Haufen mal einsammeln und den Verursachern in den Vorgarten werfen. Mal sehen, was sie davon halten.
-
Ich seh da keinen Unterschied. Ob sie nun auf frischer Tat "korrigiert" werden, und daraus lernen, oder man ihnen ihren Dreck hinterherträgt, und sich sich im nachhinein dafür verantworten müssen.
-
hey,
also ich als hausbesitzer würde es auch nicht so toll finden ob nun jünger oder älter, wenn die hunde in meinen vorgarten pinkeln oder gar ka***.
ich denke dafür gibts andere stellen.
wenn wir durch die siedlung gehen, dürfen unsere zwei gar nicht erst auf deren rasen. hier sind alles relativ neue häuser mit tollem rasen, die leutz wollen es schön haben und hh läst seinen wuff drauf ***
etwas rücksicht nehmen und die wuffs auf ne andere stelle machen lassen.
und evt. ändert sich dann mal das bild des hh -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!