Was habt ihr als erstes gemacht?

• Huhu

Das erste war in einen Karton klettern ;) Das war nur zum Spass, damit Chui checkt dass er irgendwas ausprobieren soll..

Danach kam Blickkontakt und dann mit der Pfote auf etwas drauftatschen..

lg Christine

• Zitat

Blickkontakt aufgebaut.
    Guck- Click und Futter. :D

damit haben wir auch angefangen :D

• Zitat

damit haben wir auch angefangen

das können wir auch ohne click :D
    "kucke" -futter "kucke" -futter "kucke" -futter "kucke" -futter "kucke" -futter :D :D :D

• Zitat

das können wir auch ohne click :D
    "kucke" -futter "kucke" -futter "kucke" -futter "kucke" -futter "kucke" -futter :D

klar kann man das auhc ohne klick ;)
    aber dadrum gehts grad ja nich :p

• Bei uns war es Pfote geben,Auf den hinterbeinen und die Pfoten auf den Unterarm legen, dann Spanischenschritt, verbeugen, Legen, Rolle, Laut geben und nun lernen wir telefon auf heben.

Meiner lernt sowas von schnell und Liebt das Clickern, wenn ich den Clikcer in die hand nehmen rastet er schon fast aus und fängt an alles aus zuprobieren dann muß ich ihn erst mal ablegen und dann in die Übung holen.

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!