Frage zum Wobbel

• Hallo,
    heute bekamen wir unsere neueste e*ay-Errungenschaft mit der Post, einen Wobbel. Könnnt Ihr mir sagen, wie voll ich das Teil machen muss. Ich habe den Eindruck, Müsli ist etwas gefrustet, weil nix rauskommt. Sind aber auch nur 8-10 Stückchen drin. Sie schläft gerade tief und fest direkt neben dem Wobbel, damit sie nicht verpaßt, wenn mal so was rauspurzelt :roll: Es wäre schön, wenn ihr mir was zu der "Füllhöhe" sagen könntet.

• Neu

Hi

hast du hier Frage zum Wobbel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Kann nichts zum Thema sagen, aber "Müsli" finde ich schon ein ziemlich witzigen Namen! :D

• Hallo!

Würde soviel rein tun das sobald sie es einigermaßen schafft was raus kommt also recht voll sonst hat sie bald kein bock mehr evtl vor machen hihi

gruß

• Ja genau, bis dein Müsli weiß, wie der Wobbel funzt, würde ich ihn auch bis oben hin füllen. So hab ich es damals auch gemacht, die Hunde kapieren es sehr schnell, und später kann man dann weniger rein machen.

• Ich habe meinen Wobbel gestern bekommen und meine Elli liebt ihn. sie spieelt jetzt schon 20 Minuten mit ihm, natürlich gefüllt.

Einfach klasse, finde ihn noch besser als den Snackball.

Lg
      funny

• Hallo,
      ja danke, genau so hab ich das gemacht. :gut: Und Müsli hat's auch kapiert. Ist ja auch ein kluger Hund. :hust:

Mittlerweile wird er nicht mehr sooo voll gemacht und die Motte hat damit gut zu tun. Das Teil find ich sehr empfehlenswert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!