Sheltie in Flensburg-Weiche entlaufen !!
-
-
Ich bitte alle, die in und um Flensburg-Weiche wohnen mir zu helfen !!!
Gestern Abend, am 21.Januar ist um 19.20 Uhr mein schwarz-weißer Sheltierüde "Bandit" in 24941 Flensburg/Weiche entlaufen.
Zum Hergang :
Bandit war erst seit gestern Mittag in seiner neuen Familie, in die wir ihn nach langer Suche vermittelt haben. Beim abendlichen Spaziergang mit seinem neuen Frauchen hat er sich mit seinem Geschirr total in einem Gebüsch verheddert, hat sich dann Panikartig befreien können und ist weggerannt.
Ich wurde sofort telefonisch informiert und war cirka 30 Minuten danach ebenfalls vor Ort.....Wir haben 3 1/2 Stunden gemeinsam die ganze Umgebung abgesucht, leider ohne Erfolg. Polizei weiß auch schon Bescheid, Tierheim kann erst morgen früh informiert werden.
Sobald es wieder hell wird, geht die Suche weiter...Bitte helft mir Bandit wiederzufinden.....
Beschreibung : schwarz-weißer Sheltierüde
Größe : ca. 41 cmEr ist in Flensburg-Weiche um 19.20 Uhr am Ochsenweg/Amrumer Str. entlaufen ( ca. 50 m vom dortigen Altenheim entfernt ) und lief entweder Richtung Haupstrasse/Sky-Markt oder hinterm ALtenheim entlang Richtung der Kleingartenanlage bei den Eisenbahnschienen.
Bandit ist sehr Menschenbezogen, und wird vor allem auf große weisse Hunde positiv reagieren und auf sie zulaufen, da er gemeinsam mit weissen Schäferhunden aufgewachsen ist.
Wir nehmen Hinweise jederzeit entgegen!!
P.Mahnke ( der neue Besitzer, wohnt direkt vor Ort ) : 0152/29606040
oder meine Nummern : 04607/932336 oder 01520/3691544
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.....
Christiane
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich kann zwar leider nicht helfen, weil ich viel zu weit weg wohne, aber darf ich Text und Bilder kopieren und in zwei andere Foren reinstellen? -
Aber gerne doch.....umso mehr davon wissen umso eher habe ich die Chance Bandit wiederzubekommen.
Ich bin gerade erst nach Hause gekommen von erneuten Suche, leider ohne Erfolg :/
VG
Christiane -
Ich war so frei und habe es auch weitergeleitet.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten für euch und Bandit.
LG
Christine mit Santos, Grazia und Leroy -
Danke, die Meldung ist weiter geleitet.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr den Kleinen bald findet. -
-
und? gibt es was neues?
-
Nein.......leider immer noch nichts. Wir waren gestern nachmittag wieder mit mehreren unterwegs, haben nochmals die ganze Umgebung abgesucht...ohne Erfolg. Es sind Flyer verteilt, TÄ in ganz Flensburg informiert usw. ....was uns alle so große Sorge bereitet ist, das sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat der Bandit irgendwo gesehen hat....wir wissen momentan nicht mehr wo wir noch suchen können.
traurige Grüße
Christiane -
Hi, habt ihr auch zettel verteilt, z B an den Tierfutterladen hinterm SKY?
Vielleicht hat ihn la doch einer gesehen, ich drück euch die Daumen..
Katja -
Lotte und ich drücken Bandit mal ganz fest die Pfötchen und Daumen, dass er bald putz munter in seinem neuen Zuhause ist.
Alles wird gut... ! ! !
LG
-
Zitat
Hi, habt ihr auch zettel verteilt, z B an den Tierfutterladen hinterm SKY?
Vielleicht hat ihn la doch einer gesehen, ich drück euch die Daumen..
KatjaHaben wir, auch bei Sky, dann noch in zwei weiteren Futterläden in der Nähe, dann beim Barf-Shop und beim Hundefriseur...allen Hundebesitzern die wir bei der Suche getroffen haben haben wir Bescheid gesagt, die Shell-Tankstelle weiß auch Bescheid. Dann noch der Verein für die Umwelt ( oder so ähnlich) der hinten an der Kleingartenanlage ist, im Altenheim ( falls Bandit sich dort einem Bewohner auf dem Spaziergang anschließt ).....sind noch ein paar mehr, aber es haben mehrere Leute Zettel verteilt, so dass die Umgebung abgedeckt sein sollte.
LG
Christiane -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!