Sheltie in Flensburg-Weiche entlaufen !!
-
-
Ich wünsche euch viel Glück auf das der kleine heil wieder nach Hause kommt !!!
LG Diana & Co
PS.: Werde es weiter geben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sheltie in Flensburg-Weiche entlaufen !!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich war auch so frei und habe deinen Aufruf in ein Flensburger Forum gestellt,hoffe das war ok.Gestern gingen 2 Freunde von mir da spazieren haben Augen auf gehalten aber nichts gesehn,
sie bleiben am Ball weil sie da öfters gehen. -
Ich danke Euch allen !!!
Heute wurde ich wegen zwei aufgefundener Hunde angerufen - beide Male war es jedoch leider nicht Bandit *heul* Einmal ein ca. 55 cm großer Collie-Mix-Rüde ( Ich denke mit Berner Sennen oder Schweizer Sennenhund) und dann ein älterer Rüde, wahrscheinlich BC-Mix.
Viele Grüße
Christiane -
Ohje, dcas ist ja sehr traurig, ich hoffe ihr findet ihn
-
ich drück euch auch ganz doll daumen, dass ihr bandit bald findet.
-
-
Hat sich schon was getan???
LG Diana & Co
-
Nein....immer noch nicht .........*heul* ....noch nicht EIN Hinweis .....das verstehen wir nicht, schließlich ist er in einem Stadtteil entlaufen !! Ob ihn doch jemand aufgenommen hat und einfach nur nicht Bescheid sagt?!?! Das ist sooooo schwer nicht zu wissen was mit ihm ist, wie es ihm geht.....
Bei TASSO ist er jetzt auch online bei den Bildsuchmeldungen, und auch die Suchplakate müßten bald per Post hier sein. Dann kann ich wenigstens wieder was tun, die Flyer gegen die Plakate von Tasso austauschen......nachdenkliche Grüße
Christiane -
Das is doch zum .... Ich kann mir gut vorstellen das ihn jemand bei sich aufgenommen hat und ihn selber toll findet. Er hat ja son niedlichkeitsfaktor :/ Ich drücke weiterhin die daumen!
-
Ich drück Euch auch die Daumen, hoffentlich gehts es ihm gut und Ihr bekommt ihn bald zurück,
liebe Grüße, Jana
-
Hi!
Wir waren Samstag in Fl-Weiche suchen. Waren Amrumer Straßen und sind dann Richtung Gartenstadt und waren im Stiftungsland.
So sch... es klingt, ruft mal bei der Bahn an. Es sind schon so viele Hunde an der Bahn verendet.
Ich hoffe er kommt gesund nach Hause. Wir werden morgen wieder in Weiche sein.
Lg
Marie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!