Sheltie in Flensburg-Weiche entlaufen !!

• Oh nein, da möchte man garnicht drüber nachdenken.

Ich hoffe nur das sich irgendeiner um den hund nett kümmert.
    Und es ihm gut geht.

Wie lange ist er jetzt schon weg?

Aber das sich wirklich keiner gemeldet hat der den hund nur gesehen hat ist ja wirklich eigenartig.
    Ist es denn tagsüber passiert?

• Panaque : Ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer : DANKE !!! Das ist lieb das ihr extra hinfahrt und suchen helft......

Ich habe heute morgen mit den zuständigen Straßenmeistereien und Bahnmitarbeitern telefoniert : KEINE Meldung bzgl. Unfälle mit Hunden bzw. keine toten Hunde am Straßen- oder Schienenrand. man, was ist mir da ein riesiger Stein vom Herzen gefallen !! Damit dürfte sich aber unsere Vermutung zu 90% bestätigen, das ihn doch jemand hat....
    Wir verstehen das nicht - warum meldet der- oder diejenige sich nicht?!?!

Viele Grüße
    Christiane

• Guten Morgen,
    eine Bekannte von mir wohnt in Flensburg, direkt in der Gegend, wo Bandit entlaufen ist.
    Sie hat ein Forum und ich hatte die Suchmeldung dort eingestellt.
    Gestern war sie im BARF-Laden, hat aber kein Suchplakat entdecken können und nachgefragt.
    Dies hier hat sie gestern Abend geschrieben:

Heute war ich im Barfladen und habe nach diesem Plakat gefragt, weil ih nichts dort gesehen habe.
    Laut Gerd (Inhaber vom Laden) , ist der Hund wieder da!
    Gerd bekam einen Anruf, dass der Hund wieder da sei und er das Plakat wieder entfernen kann.
    Wo der Hund nun war und wie er zurück gekommen ist, haben die Leute wohl nicht erzählt....

Jetzt fragt sich natürlich, WER hat dort angerufen :( : .
    Vielleicht könnt Ihr selber noch mal mit dem Ladeninhaber sprechen!?

• Zitat

Gerd bekam einen Anruf, dass der Hund wieder da sei und er das Plakat wieder entfernen kann.

Hoffentlich hat da nicht irgend so ein :zensur: angerufen aus Schabernack! :gott:
    Gruße Noora und Jerry

• Eben, entweder das oder es hat wirklich Jemand Bandit gefunden und "aufgenommen" und möchte nun verhindern, dass er darauf angesprochen wird.
    So oder so in etwas stelle ich mir das vor :???: .

• Hat denn der Ladeninhaber nicht näher nachgefragt, mit wer spricht usw.?
    Ist natürlich jetzt schwierig rauszufinden, wer da angerufen hat.
    Gruß Noora und Jerry

• Zitat

Hat denn der Ladeninhaber nicht näher nachgefragt, mit wer spricht usw.?
    Gruß Noora und Jerry

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen, ich gebe ja nur weiter, was meine Bekannte erfahren hat.
    Da müsste evtl. mal Christiane mit ihm sprechen.

• Wie auch immer, ich drücke jedenfalls die Daumen, dass der wieder nach Hause kommt. Zur Zeit verschwinden/entlaufen so viele Hunde! :(
    Gruß Noora und Jerry

• Vllt ist er ja wirklich wieder aufgetaucht? Und es haben Witch oder der neue Besitzer angerufen?

Wär jedenfalls schön wenn der Kleine wieder da ist wo er hingehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!