Sheltie in Flensburg-Weiche entlaufen !!

• Zitat

Heute war ich im Barfladen und habe nach diesem Plakat gefragt, weil ih nichts dort gesehen habe.
    Laut Gerd (Inhaber vom Laden) , ist der Hund wieder da!
    Gerd bekam einen Anruf, dass der Hund wieder da sei und er das Plakat wieder entfernen kann.
    Wo der Hund nun war und wie er zurück gekommen ist, haben die Leute wohl nicht erzählt....

???????? Was ist das denn nun?!?! Bandit ist noch NICHT wieder aufgetaucht!! Wir suchen ihn noch immer!! Könntest Du mir per PN mal seine Tel-Nr. geben? Da hat sich anscheinend jemand einen ziemlich miesen Scherz auf meine Kosten gemacht!

wütende Grüße
    Christiane

• Hat sich schon erledigt , trotzdem Danke - habe gerade mit dem Besitzer telefoniert. Bei dem wiederaufgetauchten Hund hat es sich um einen anderen Hund gehandelt, das Suchplakat von Bandit ist dem Fensterputzer zum Opfer gefallen.
    Da wir gestern die Plakate von Tasso bekommen haben, dürfen wir ein neues aufhängen.......denn Bandit ist noch immer weg.....

Gruß
    Christiane

• Könnte man sich nicht zusammentun und gerade die Straßen absuchen wo Gräben sind? Ich denke da besonders an die Hauptstraße Richtung weding, denn dort wurde mir auch schon ein Hund angefahren, ich war 11 und durfte dann sehen wie ich den 40 Kilo Hund ruhig nach Hause bekam, denn der Typ/Frau ist einfach weiter gefahren.
    Dort kann ein Hund leider besonders auf der linken seite im tiefen Graben und Gebüsch liegen...

Edit: Wieso kann man auf das Thema nicht mehr antworten?

Lg
    Marie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!