-
-
bei DHL gibbet grade Angebot: Versand per Spedition kostet dich dann 39,95
kannst ja ma per mail anfragen, ob sie damit einverstanden wären, wenn du ne Spedition beauftragst. Hab ich bei meinem Roller auch so gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welches Zug-Geschirr für welchen Hund und welchen Sport??* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
habt Ihr mal nen Tipp für mich, welches Geschirr ich nehmen könnte? Ich bin Anfänger und habe eine ziemlich schmalbrüstige Hündin, also ihre Vorderbeine stehen ziemlich eng beieinander. Auf vielen Fotos sehen die Geschirre so aus, dass das Band so breit ist, dass das Ronja einschneiden würde. Ronja hat eh schon Sondermaße wie ich festgestellt habe. Ich habe nun ehrlich gesagt, etwas Sorge, eins zu bestellen und dann passt das alles nicht ich kann´s nicht umtauschen, weil´s ja eine Sonderanfertigung ist...
Ach ja, ich bin noch nicht sicher, ob es ein Roller oder ein Trike werden soll. Wahrscheinlich ein Roller, obwohl ich ein Traumtrike bei ebay gesehen habe. Aus Aluminium, nur 17 Kilo, aaaaaber soll (gebraucht) 800 Euronen kosten. Die habe ich gerade nicht
-
am besten bestellst du zur Probe mal ein Geschirr. Versuch's mal mit einem x-back für hounds. Du probierst es an und guckst wo es passt und wo nicht. Dann siehst du auch gleich ob es vorne an der Brust wirklich zu breit wäre. Oder du gehst mit deinem Hund an ein Husky-Rennen und probierst dich dort durch das Angebot der Aussteller. Musst dich aber beeilen, die Rennen laufen nicht mehr sooo lange
-
wo gibt´s denn ein Rennen?
-
also irgendwas wirst du ja wohl noch selber rausfinden erkundige dich halt im Internet bei Vereinen etc.
-
-
Habe mal geschaut - es finden wohl nur noch Rennen im HArz statt - das ist mit 250 Kilometern aber zu weit um mal eben hinzudüsen. Wir haben nun 2 Faster Geschirre bei Radant bestellt, mal sehen, ich hoffe, das eines davon paßt. Bin schon ganz aufgeregt...
-
Nimm mal das Faster von Radant, Größe S das passt Bungee und Ayu auch
Dein Hund sieht von der Größe her ähnlich aus.Sehr schmal geschnitten sind auch die Geschirre von Peerline. Die kriegst du bei Carsten Flauger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!