Heusenstamm???????

• Halo,

wir, das bin ich 25 Jahre und mein JackRussel Mischlingswelpe Peppi suchen nette Menschen und Hunde zum gemensamen Gassi gehen!!
    Würden uns über Gesellschaft wirklich sehr freuen!!
    Meldet euch doch einfach per Mail:
    EDIT: E-Mail bitte im Profil freigeben.

Würden uns freuen!

Gruss Patricia und Peppi

• Neu

Hi

hast du hier Heusenstamm???????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Patricia,

erstmal herzlich Willkommen im Forum =)

guck doch mal hier https://www.dogforum.de/fpost7489489.html#7489489 immer auf der letzten Seite werden die Treffen ausgemacht.
      Wir treffen uns mal da und mal da, so das jeder mal Heimvorteil hat :D
      Meistens ist Sonntag "unser" Tag - aber wenn jemand Zeit hat auch mal unter der Woche....

Wäre schön wenn Du mal mitkommen würdest

und damit Du weißt mit wem Du es zu tun hast - :shocked: hier unser aktueller Foto-Thread :lachtot: https://www.dogforum.de/ftopic68765.html

• Hallo, und Danke für für Antwort!!! ;)

Probelm ist, dass ich Sonntags leider nicht kann, gehtnur unter der Woche... :(

Also, vielleicht kann man sich ja so mal treffen!!

Gruss Patricia und Peppi

• Moin Patricia,

verliere den Thread trotzdem nicht aus den Augen :D

Die Foris Treffen sich auch unter der Woche kurzfristig :motz: nur ich darf da nie mit, ausser ich hab Urlaub

Und vielleicht schaffst Du es doch mal Sonntags =)

• Ja mache ich,wobei das irgendwie für Neulinge unübersichtlich ist! ;)
      Ich geb mir mühe, aber vielleicht find ich ja auch Leute hier um die Ecke die unter der Woche mal Zeit haben!! Würdemich wirklich freuen!!!

• Hallo, ich wohne "um die Ecke" von Dir aus gesehen - in Gravenbruch....

Ich habe z. B. montags und mittwochs Zeit, und meist donnerstags und freitags ist mein Mann (allerdings autolos) unterwegs.

Dienstags suche ich gerne MitläuferInnen, die mit Leika und mir eine Mittagsrunde in Gravenbruch drehen (geht leider nur da, weil ich nur 2 Stunden meinen Laden in Dietzenbach geschlossen habe).

Also - da sollte doch was gehen!

Liebe Grüsse
      Gudrun

• Leika ist ein Border Collie/Schäferhund Mix - also ein "bisschen" grösser als Deiner.... Da wir aber z. B. auch mal mit Melli und Tyson oder mit Julia und Oskar unterwegs sind, kennt sie das Jack Russell Kaliber. Und wenn das nicht grade so aggressive Kläffer sind (wie wir einen hier in Gravenbruch haben), geht das auch gut.

Kommenden Montag bin ich allerdings unterwegs. Aber vielleicht können wir das Dienstag um die Mittagszeit (ca. 13.15) hier in Gravenbruch mal ausprobieren, ob die beiden miteinander können.

Hier ist auch keine Leinenpflicht wie in Heusenstamm, sondern weitgehend Freilauf möglich.

Gruss
      Gudrun

• Nein, meiner ist ja auch noch ein baby!! der will halt spielen!! :)
      Ja würde mich sehr freuen!!!
      Dienstag passt gut!!! Wo soll ich hin kommen??
      Ja das mit der Leinenpflicht nervt, halt mich da auch nicht immer dran.. *schäm*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!