Meine Exoten
-
-
ja hab mich richtig in die 2 verliebt
nächste woche bau ich ein neues größeres terrarium (150x80x80) und dann zieht noch ein 3. barti einterraristik macht süchtig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und was für eine Lady zieht dann ein? Auch wieder eine besondere Farbform?
Möchte dann auf jedenfal ein Bild sehen
Terraristik macht wirklich süchtig. Ich wollte ein Terrarium haben mit 1-2 Kornnattern....... Naja sind doch bissle mehr geworden!
-
Habe vor ein paar Tagen in einem Freßnapf eine Regenbogenboa gesehen. Bin eigentlich kein Schlangenfan, aber die war wirklich sehr chic.
-
Zitat
Habe vor ein paar Tagen in einem Freßnapf eine Regenbogenboa gesehen. Bin eigentlich kein Schlangenfan, aber die war wirklich sehr chic.
Aber bitte keinen Spontankauf machen :greatgrin:
-
Keine Angst, mein Respekt vor Schlangen ist viel zu groß, als das ich mir eine ins Haus holen würde. Außerdem habe ich 7 Ratten, nicht das die Schlange noch auf bölde Gedanken kommt
-
-
Zitat
Keine Angst, mein Respekt vor Schlangen ist viel zu groß, als das ich mir eine ins Haus holen würde. Außerdem habe ich 7 Ratten, nicht das die Schlange noch auf bölde Gedanken kommt
Ratten sind auch tolle tiere (ja obwohl meine Schlangen welche bekommen).. Gibt viele Halter die Schlangen UND Ratten halten, aber ich kann das schon verstehen.. Schlangen bzw. Reptilien allgemein sind nicht jedermanns Sache
-
labartu
ja es wird wieder eine farbige
aber so viele wünsche darf ich da eh nicht haben, ist eh schon schwer genug was "vernünftiges" in passender größe zu finden und mehr als 300€ will ich auch nicht ausgeben.
und mehr als 400km fahr ich nicht um das tierchen abzuholen
mal schauen, nichts überstürzen, lieber noch bisschen warten -
Hallo,
hab auch ekeltierchen:
1 x Cryptelytrops albolabris (Weißlippenbambusotter)
2 x Bitis arietans (Puffotter)
1 x Crotalus stephensi (weiß den deutschen Namen nicht)
1 x Aspidelaps lubricus infuscatus (Afrikanische Scheinkobra)LG Manuel
-
-
Naja, finde die Bitis und die Stephensi interressanter. Die albolabris ist vom Verhalten her eher unspektakulär.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!