Mobiler Hundefriseur Duisburg
-
-
Hallo,
suchen eine nette mobile Hundefriseurin im Raum Duisburg. Hat jemand einen Tipp?
Leider konnte ich bisher nur Hundesalons im Internet finden, da die meisten mobilen ja nebenberuflich arbeiten oder nicht eingetragen sind.Mein Hund (Shih-Tzu-Mix) ist zu Hause sehr lieb beim Scheren und Schneiden, aber in ungewohnter Umgebung macht er Theater, auch wenn ich dabei bin. Ist ja sonst meistens umgekehrt, aber so isser halt.
Liebe Grüße
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo. auf der suche nach einem kann ich dir nicht helfen :|
aber seit ihr einfach mal hingefahren zum hallo sagen, er bekommt dann ein leckerchen und ein paar streicheleinheiten und ihr fahrt wieder...
damit er es erst mal als nett empfindet.
wenn wir da bleiben sind unsere zwei auch unruhig, aber wenn wir nicht bleiben sind sie super lieb,... -
Er fängt erst an zu jammern und zu jaulen, wenn er frisiert wird bzw. auf den Tisch muss. Er ist nämlich ein ganz aufgeschlossener und eigentlich überhaupt nicht ängstlicher Hund, der jeden freudig begrüßt. Das macht er sogar beim TA. Erst großer Jubel und dann weint er.
Und, wie gesagt, zu Hause lässt er sich alles ganz brav gefallen.
Hatte schon eine mobile Friseurin, aber sie kam von relativ weit weg und möchte nicht mehr einen so langen Anfahrtsweg haben.LG
-
hmm...war auch nur ein tip, denn so haben wir es gemacht und unsere beiden fahren gern hin sie fühlen sich dort wohl.
dann viel glück bei der suche :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!