Ich hab's ihr gar nicht zugetraut...

• ... aber dennoch endlich mal gewagt! Sonst immer auf die zuverlässige Teak zurückgegriffen...

Gestern stand mal wieder ein Umtrieb der Muttern mit ihren Lämmern zu einer anderen Weide an. Der Weg führte nur über Feldwege - also habe ich es endlich mal gewagt und meine kleine Rennsemmel... ähem, also ich meine Chill... genommen. Eigentlich habe ich mich schon die sturen Mamis mit ihrem Nachwusch vorwärts schubsen sehen - AAABER: Chill hat sich die Gelgenheit nicht nehmen lassen mir endlich mal zu zeigen, dass sie das richtig gut macht! Ich bin wirklich mit heruntergefallener Kinnlade gelaufen, weil sie das total souverän gemeistert hat! Selbst die Muttern, die sich auf das leckerschlecker grüne Feld ver*** wollten, hat sie mir wieder zurückgeschoben. Und siehe da, der kleine Wauz kann auch Druck machen!!! Vielleicht sollte ich ihr einfach mal mehr zutrauen :gruebel:

Musste ich Euch einfach mal erzählen :mrgreen:

Viele Grüße
    Corinna

• Klasse :gut: ! Klasse von Deinem "Rennsemmel" Chill.

Wahrscheinlich war sie endlich mal froh, Dir zeigen zu können, was sie alles kann und hat sich dann auch noch doppelt ins Zeug gelegt.

Ich hoffe, Du hast ihr eine Belohnung nach getaner Arbeit gegeben, denn die hat sie sich redlich verdient.

LG
    agil

• Huhu agil,

Belohnung?!? Wenn Du DAS Grinsegesicht meines Hundes während und nach der Arbeit gesehen hättest, dann wüsstest Du, dass es dafür keine Belohnung geben kann :wink: Das Tun an sich ist einfach das schönste für sie :D

Sie hat sich danach ersteinmal mit einer Zunge bis zum Boden über den Wassernapf hergemacht - ausgerechnet zu der Zeit mussten sich die Wolken verziehn und die Sonne den Sommer ankündigen :wink:

Viele Grüße
    Corinna

• Hey suuuuper !
    :gut:

Na da sind wir doch ganz gespannt
    auf die Ergebnislisten der nächsten Trials

C.Bachmann mit Teak
    dicht gefolgt von C. Bachmann mit Chill

oder sogar umgekehrt ?????

:winken:
    Schöne Grüße
    von
    Christine

• Prima,
    Klasse,
    Super!
    Hab ich da jeh dran gezweifelt?

Womöglich schummelt sich auf der Startliste der nächsten Trials auch noch C. Reiner mit Lucy ein!

VG Kai

• aber klar schummelt die sich ein...

NUR :

WO bitte sind sie denn die Trials `?

Es ist Mitte April und die Termine sind
    so was von mager...
    Ich guck jeden Tag und Lucy fragt mich auch schon jeden Tag

wenn das so weitergeht, dann mache ich
    ein Dünsberg-Trial
    :D :D
    Für die Klasse 1 und Mischlinge

Trialsüchtige Grüße
    von
    Christine

• Jaja - ein Dünseberg-Trial! Das bräuchtenmer unbedingt noch auf der Terminliste :D

Darf ich da dann auch mit meinem Mischling Bobby hin?!? Der wird auf jeden Fall Meister im Schafkacke fressen :lach:

• Hallo,

ja ist doch super, das dein Hund dich noch so überraschen kann. :wink:

Wir wünschen euch noch viele solche Erfolgserlebnisse. :gut:

Schande über mein Haupt.
    Darf ich mal ganz leise nachfragen was ein Trial ist? Ist das ein Wettkampf?
    :versteck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!