Problem mit Winamp
-
-
Hallo Foris,
ich hätt zwar nie gedacht mich hier mal zu melden, aber jetzt muss ich es wohl doch tun.
Also mit Winamp hatte ich eigentlich noch nie Probleme, keine Ahnung was jetzt damit ist.Am Anfang sah es halt so aus:
http://dev.aol.com/images/article_images/winamp/Winamp55.jpgNur jetzt hab ich das Problem, dass die Leiste ganz links weg ist.
Ich weiß nicht mehr was kurz davor oder danach passiert ist, jedenfalls bekomm ich das nicht mehr so wie am Anfang hin.
Hab schon probiert neu zu installieren, was aber auch nicht klappt, die Leiste fehlt trotzdem und Skin ändern klappt sowieso nicht.Hat Jemand ne Ahnung, was ich da machen kann?
Danke im Vorraus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du meinst die Media Library?
Die kann man zumindest bei meienr Version ein und ausblenden. Oben über das Menü "View"...
-
Ja so in etwa.
Also haben tu ich sie ja aber das ist dann alles in einem da wo eigentlich alles in drei fenster geteilt sein sollte in der mitte: -
hm, sorry, da bin ich überfragt...
-
Welche Version hast du denn?
-
-
Ist das Fenster wirklich nicht geteilt? Vielleicht sieht es nur durch den eingestellten Skin so aus.
-
Ich hab extra schon verschiedene Skins ausprobiert, aber so wie am Anfang hab ichs nicht wieder hinbekommen
Und am meisten störts mich ja dass ich links das alles in einer Leiste nicht mehr habe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!