Blättermagen mit Inhalt?

• Hallo!
    Mein Vater hat vom Schlachter einen kompletten Blättermagen mitgebracht. Einen KOMPLETTEN. Mit allem Zeug was da so drinnen ist.

Darf sie das bekommen?

• Ich hab die Schweinerei immer auf ner Folie gemacht ( also den kompletten Blättermagen portioniert ), am Ende hat Mücke die Folie noch zum Ablecken bekommen...ich musste erstmal lüften und mich von dem Gestank erholen :igitt: , und er hat den Spass seines Lebens gehabt....
    :ballon2:

• Hallo. Ich bin die Mutter von BonnySarah und hatte das Vergnügen, den BLättermagen einzufrieren. Mein Mann hat vom Großmarkt kleine Plastikschalen mit Deckel, z.B. wie für Fleischsalat mitgebracht und haben alles in 80g Portionen eingefroren. Ist zwar teurer als normale Plastikbeutel, geht aber schneller und wir sind nicht erstickt. Für Beutel wäre das Zeug viel zu flüssig gewesen. Na, dem Hund hat es super geschmeckt.

• Hallo,

nach meiner Erfahrung ist Blättermagen das Allerleckerste, was man seinem Hund gönnen kann. Jedenfalls haben meine ihn immer wahnsinnig schnell verschlungen, schlapp schlapp, 1 kg war weg. Nur muß man die 2-3 fache Menge füttern, weil er nur ~ 800 kcal / kg hat. 15 % BläMa + grüner (ungereinigter, ungebrühter) Pansen an der Gesamtfuttermenge ist optimal. Und der "Duft"? Na ja, man kann sich dran gewöhnen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!