Blättermagen mit Inhalt?

• Ach Felle-Melle, das mit dem Geruch darfste nicht so ernst nehmen, denn man gewöhnt sich so schnell daran, dass man das gar nicht mehr registriert, und es ist ja auch nur bei Pansen wirklich stinkig. Aber kaum hat der Hund das intus, ist der Geruch gleich weg. Also, lass dich nicht abhalten. Ich barfe jetzt schon mehr als 1 Jahr und habe es noch keine einzige Sekunde bereut, und meine Hunde erst recht nicht ! :lol:

• LOL ich seh das eh nich so eng ;)
    meine Ex-Freundin, die sagte immer, mein Hund stinkt, tut sie auch :hust: aber mich stört es nicht so, riecht halt nach Hund und der eine Hund riecht halt mehr, der andere weniger...

na, wenn mich der Geruch das erste Mal nich ausn Latschen haut, werde ich es wohl überleben, und wenn der Hund das dann eh *haps haps* auf hat ist es ja gut

stinkt denn der Hund nachher mehr??? :shocked:

• Zitat

baaaaaaaaah, darf ich bitte ma kübeln, das is ja eeeekelhaft :Domg, und ich hab das zeug schon in der truhe (der hund komm bald, wie es aussieht), aber wenn ich die matsche seh....ich will n hamster :D scherz :D

Ich schlage in solchen Fällen immer Kanarienvogel vor :D

• Felle-Melle
    Nein, überhaupt nicht. Kann evtl. noch ein bisschen um die Schnauze rum danach riechen, aber wenn der Hund Wasser getrunken hat, ist das sofort weg.

Ich kann das jetzt bei meinen nicht behaupten, weil wie du selber sagst, man riecht seinen Hund irgendwie überhaupt nicht, aber mir ist schon sooft erzählt worden, dass Hunde, die gebarft werden, einen ganz anderen Körpergeruch/Eigengeruch haben. Aber im positiven Sinne, sie riechen also von neutral bis sehr angenehm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!