Blättermagen mit Inhalt?
-
-
Hallo!
Mein Vater hat vom Schlachter einen kompletten Blättermagen mitgebracht. Einen KOMPLETTEN. Mit allem Zeug was da so drinnen ist.Darf sie das bekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sichaaaaaa!! LEcker LEcker!!! Immer rein in den Hund!!
-
Ja logisch darf sie das!!!
Aber ich glaub,dass Du es nimmer kaufst,nachdem du es etwas zerkleinert hast!Stinkt wie der Teufel! -
:lachtot
meine eltern machen das
ich freu mich nur das der hund kugelrund wird -
Ich hab die Schweinerei immer auf ner Folie gemacht ( also den kompletten Blättermagen portioniert ), am Ende hat Mücke die Folie noch zum Ablecken bekommen...ich musste erstmal lüften und mich von dem Gestank erholen
, und er hat den Spass seines Lebens gehabt....
:ballon2: -
-
Noch nie hab so was cooles gehabt, aber bald bekomm ich die Reste von einem Ganzen Bio-Kalb
Dann heißt es säbeln und stinken
-
blättermagen?
MJAMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
örghs.
wir haben den damals ja zugegebener maßen etwas "ausgeleert", da das ding echt prall gefüllt war mit fast-schon-fertig-kuh-aa.
und seit dem blättermagen bin ich bekennender pansenfreund - ist ne reine wohltat gegen das andre zeugs
-
Hallo. Ich bin die Mutter von BonnySarah und hatte das Vergnügen, den BLättermagen einzufrieren. Mein Mann hat vom Großmarkt kleine Plastikschalen mit Deckel, z.B. wie für Fleischsalat mitgebracht und haben alles in 80g Portionen eingefroren. Ist zwar teurer als normale Plastikbeutel, geht aber schneller und wir sind nicht erstickt. Für Beutel wäre das Zeug viel zu flüssig gewesen. Na, dem Hund hat es super geschmeckt.
-
-
Hallo,
nach meiner Erfahrung ist Blättermagen das Allerleckerste, was man seinem Hund gönnen kann. Jedenfalls haben meine ihn immer wahnsinnig schnell verschlungen, schlapp schlapp, 1 kg war weg. Nur muß man die 2-3 fache Menge füttern, weil er nur ~ 800 kcal / kg hat. 15 % BläMa + grüner (ungereinigter, ungebrühter) Pansen an der Gesamtfuttermenge ist optimal. Und der "Duft"? Na ja, man kann sich dran gewöhnen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!