Dox oder K9???

• Ich hatte mein Dox beim Schonwaschgang in einer Kissenhülle auch schon in der Waschmaschine und es kam tip top wieder raus. Da war es aber auch wirklich versifft. Üblicherweise wische ich es nur feucht ab, was bei der Oberfläche kein Problem ist. Ich habe aber auch das Premium Geschirr. Es gibt ja noch die Soft Geschirre, die eine andere Oberfläche haben. (Mir fällt das Wort nicht ein) Da könnte ich mir auch vorstellen, dass das Fäden zieht. Ich habe noch nie gefragt obs ne Garantie gibt bzw. ob man die Dinger überhaupt waschen kann. Muss ich glaub mal machen. Normalerweise ist der Hersteller sehr kulant und ersetzt alles.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dox oder K9???* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Es gibt ja noch die Soft Geschirre, die eine andere Oberfläche haben. (Mir fällt das Wort nicht ein)

Die gesteppten Soft Geschirre

Schonwaschgang und Kissenhülle, ich merks mir. Und sag Bescheid, wenn du nachgefragt hast^^

• Ich hatte auch ein normales und es in ner verknoteten Stofftasche... Sieht aber trotzdem total übel aus...

• Hey,

Probier es doch in einem Laden einfach mal an oder guck mal, ob jmd im Forum in deiner Nähe wohnt, bei dem du das (hoffentlich in passenden Größe vorhandene) Geschirr einfach mal ausprobieren kannst.

Große Alternativen werden ja nich unbedingt gefunden

K9
      dox
      camiro

sind so die Namen, die immer wieder auftauchen.
      Jedes mit Vor- und Nachteilen, die aber nicht auf jeden zutreffen müssen.

Vllt könntest du dir selbst eine Checkliste machen, was für Ansprüche das Geschirr erfüllen soll, und dann mal ausprobieren ob dein Hund sich in deiner Auswahl wohlfühlt!

Viel Erfolg

• hallo

wir haben ein blaues k9 sattelgeschirr mit seitenringen. bin super zufrieden, habe es auch schon mehrmals (drei oder vier mal) gewaschen und es kam tiptop wieder aus der maschine. einen abdruck vonm ring gibts bei mir nicht, allerdings habe ich auch die version: die-schnalle-ist-zu-und-deshalb-wird-der-hund-nicht-geklaut :D
      daumennagel abgebrochen davon :( :

sam läuft super damit und zieht viel weniger als mit halsband

lg barbara

• Zitat

Hi, ich hatte für Klara das K9 und der Hund hat es gehasst. Das ging soweit,dass sie humpelte, nicht mehr gehen wollte. Sie wurde auf Hd verdächtigt..Nun haben wir ein Halsband und ein Geschirr von Trixie, beides geht ohne Probleme. Also K9 kommt mir nicht mehr ins Haus, hätte eine schwarzes in gr 0 mit Sattel zu verkaufen...
      Gruß, Katja

Hallöchen Katja,

wieviel hättest du denn gerne für dein schwarzes K9?? ;o)

liiebe grüüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!