würd gern mal wieder samstags abends feiern gehen
-
-
Sorry, hatte tatsächlich nicht bis zum Ende gelesen
und meinen "Kommentar" voreilig "abgelassen.
Bin noch neu in dem Forum und muß mich erstmal "einarbeiten".
Habe jetzt alles gelesen und wollte Dir beipflichten,
Deine Einstellung finde ich gut! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Also, ich arbeite ja nachts
.
Ich habe nachts mein Handy an und rufe mein Festnetz daheim an, so kann ich hören was der Bär treibt. Mir fällt auf: Er schläft nicht durch :irre: ! Alle ca 2h schlabbert er aus dem Napf und geistert herum oder nagt an seinem Kauknochen.
sorry, bissel OT:
aber ich steh aufm schlauch... wie soll das gehn?? wer geht da ans festnetz dran? der hund ;)??? oder rufst du dich an, bevor du weg gehst und bleibst dann die ganze nacht im gespräch??? teuer, oder ????
OT ende...
-
hallo ist sicher ne flaterate vom handy auf das festnetz
aber die idee ist saugut
so kann ich auch mal kontrollieren
Toller Tip
wäre ich von alleine nie drauf gekommen
lg martina -
mach ich auch
und zusätzlich nehm ich die Kleene mit ner Webcam auf, die hat zwar nur nen geringen Blickwinkel, aber ich kann die wichtigsten Stationen überwachen: Wohnzimmertür (die ist dann zu, wenn Hund allein, so hat sie Wohn- und Schlafzimmer, die grenzen direkt aneinander) und ihren Korb, der steht direkt daneben, und da die Cam auchn Mikro hat, hör ich auch, wenn sie doch bellt; aber das hör ich ja auch live am Handy -
-
Mich würde das auch mal interessieren, wie das mit dem anrufen interessiert. mein Hund ruft nämlich immer mich an. Ich stelle mein Telefon auf Babyfon-Funktion, als notfallnummer ist meine Handynummer eingespeichert und das telefon liegt im Zimmer, wo der hund ist. wENN der Hund bellt, jault oder so springt das Telefon an und wählt meine Nummer und ich kann hören, was los ist. ABer ich kann eben nicht anrufen.
Liebe Grüße,
Nicky -
wahrscheinlich geht dann der AB an, welcher die funktion Raumüberwachung hat. somit kann man par minuten in den raum hören, wo sich das telefon befindet.
-
Ne, ich machs so wie Martinaengel geschrieben hat. Kurz bevor ich gehe ruf ich vom Handy aufs Festnetz nimm ab und leg den Hörer daneben. Dann geh ich und wenn ich heimkomme leg ich beide Hörer wieder auf. Das geht mit einer Flatrate von Handy auf Festnetz. Allerdings wirft mich ab und zu die Telefongesellschaft aus der Leitung (meine ich). Denen wird es wohl zu viel wenn ich jede Nacht 6,5h telefoniere und das immer auf die gleiche Nummer
...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!