360° - Die Geo-Reportage, 24.01.09, 20.15h
-
-
Heute Abend um 20.15h läuft auf ARTE eine Reportage über die Ausbildung von Hütehunden im britischen Wales.
Ich werde es schauen. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 360° - Die Geo-Reportage, 24.01.09, 20.15h* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich würde es auch gerne schauen, gehe aber auf ne party von jemanden der 18. wird...da kann man ja schlecht absagen.
-
Oh, cool. Guck ich.
-
*schubs*
interessant!
Wauzi
-
oh schade, ich schaue Wetten dass...?.
Das wird nicht zufällig wiederholt oder kann im Internet angesehen werden,oder? -
-
-
Ich hatte leider keine Zeit :motz:
Wie wars denn?
-
Wiederholung am 1. Februar um 18 Uhr. Dann sogar eine etwas längere Version :^^:
Die Reportage ist über Nigel Watkins. War Vizewelmeister mit seinem Border Collie im vorletzten Jahr.
Sehr interessant fand ich, dass er seine Schafe für die Border Collies hält
-
Ich fand, dass die Charaktere (der Menschen und der Hunde) besonders gut zur Geltung kamen - beide bemerkenswert
!
Hoffentlich kommt nach diesem Bericht niemand (mehr) auf den Gedanken, sich einen solchen Hund anzuschaffen, wenn er ihm nicht genau so ein Leben bieten kann!
Grüßle
vom Wauzihund -
Hier kann man sich die Reportage online nochmal anschauen...
[url=http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2414574,scheduleId=2378554.html]Weltmeister auf vier Pfoten[/url] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!