Treffen in Neuss
-
-
Hallo Massa,
vielen lieben Dank! Ich fand es echt klasse und hoffe dass wir es mal wiederholen können! Ich soll Dich und Deine zwei Süssen von Mali zurückknuddeln! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Massa,
vielen lieben Dank! Ich fand es echt klasse und hoffe dass wir es mal wiederholen können! Ich soll Dich und Deine zwei Süssen von Mali zurückknuddeln!ANGEKOMMEN !
Kleine LILLY musste ich durchschrubben wegen dem WÄLZEN in dem Tauben-Kadaver.
Jetzt riecht Sie besser, jedenfalls für unsere Nasen.War richtig was LOS bei DIR!
Wenn ich es Einrichten kann komme ich gerne mal wieder, Versprochen!!
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
... wenn man das so liest, werd ich schon fast neidisch
Am Rhein in Neuss ist immer recht viel los & bisher habe ich nur nette Wuffs & HH getroffenSonntag klingt gut - wann wäre es dir denn Recht?
-
hallo
würden uns gerne am sonntag anschließen wenn wir dürfenletzten sonntag habe ich leider erst zu spät gesehen wann ihr euch trefft
-
Hallo an alle,
klar dürft Ihr alle mitkommen. Wir müssten uns nur wegen Treffpunkt und Uhrzeit einigen! -
-
Ich komme mit dem Auto & werde versuchen, unter der Brücke einen Parkplatz zu bekommen. Ansonsten muss ich mich mal umschauen (parkplatztechnisch).
Deswegen mein Vorschlag: Treffpunkt unter der Brücke
-
ich bräuchte dan nur den strassennamen (navi)
-
also wir sind auch immer für ein treffen zu haben. nur dieses we muss ich arbeiten. und dannach sind wir auch schon ausgebucht an den nächsten 3 we´s. wir wohnen außerhalb von mettmann in einer sehr angenehmen gassigegend (nur felder ringsherum. aber wir sind auch gern bereit mal woanders zu gehen. kommt eben nur darauf an wie wir zeit haben und ob tobi dann bereitschaft hat
-
Ich würde auch sagen, dass wir uns am besten unter der Brücke treffen. Die Strasse, die dort direkt vorbeiführt heisst Rheinallee. Dort ist auch das Swissotel! Um wieviel Uhr könntet Ihr denn?
-
also ich muss bis 14.00 arbeiten. aber wenn ihr euch später trefft, könnte sabrina (djego) villeicht mitnehmen. aber ich denke, dass es für euch nen bissel spät ist, denn es wird ja auch noch früh dunkel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!