Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Hallo Ihr lieben Frauen,
dank Denise habe ich einen Hinweis erhalten. :freude:
Ich hatte gestern einen ähnlichen Aufruf gestartet.
(https://www.dogforum.de/ftopic10726.html)Vielleicht könnten wir uns ja Euch anschließen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Natürlich könnt ihr euch uns anschließen! Wir freuen uns sehr über jeden der mit uns kommt. Kommst du direkt aus Höxter oder einem Nebenort?Anke
du kannst dich ja diese Woche mal melden, wenn du weißt wie du arbeiten musst, dann können wir ja nochmal was ausmachen! Ich würde mich sehr freuen, denn ich fand es Donnerstag echt klasse - auch wenn wir "etwas" länger als eigentlich geplant unterwegs waren ;D -
Das klingt toll. Wir kommen direkt aus der Kernstadt. Wo lauft Ihr denn so? Ich suche eigentlich immer noch so etwas wie eine "Hundewiese". An der Weser können wir unseren kleinen nämlich noch nicht wirklich frei laufen lassen, so perfekt hört er noch nicht :freude:
-
Also letztes Mal sind wir eine riesige Runde gelaufen. Wir sind am Floßplatz losgegangen in Richtung Lüchtringen und dann über die Weserbrücke in Lüchtringen und über Corvey dann zurück zum Floßplatz! Das ist für deinen Kurzen ja noch zu viel. Aber da können wir uns ja auch woanders treffen. Wo geht ihr denn immer so spazieren?
Eine Hundewiese gibt es ja leider nicht in Höxter :/ -
Hey!
Ich hab heute ein Video von mir gedreht.
http://vids.myspace.com/index.…al&videoid=1014468694&n=2
Zusammenfassung:
Ich bin total Fan von einer neuen Künstlerin aus den USA, Cassie. Sie veranstaltet jetzt ein Gewinnspiel wo man einen IPod gewinnen kann mit allen ihren Songs und ihrem ersten Musikvideo. Ich will den nicht unbedingt gewinnen, wollte da einfach nur mitmachen.
Jetzt wisst ihr mal wie ich aussehe^^ -
-
Echt klasse geworden. Und wann weißt du ob du gewonnen hast?
-
hey,hab euren thread erst heute gesehen,ich komme aus Willebadessen/Helmern,sozusagen aus der nachbarschaft von denyce,würde auch mal gerne mitkommen,aber das problem wäre ich könnte nur am wocchenende,da ich in der woche über in essen im internat bin,und wenn dann auch nur sonntags,da ich samstags im hundeverein unterordnung habe...
Nur irgendwie weiß ich noch nicht,da ich nicht weiß wie ich hinkommen könnte,zumal mein freund ja immer am wochenende da ist,und meine mutter nicht einsieht dass sie mich immer überall hinkutschieren muss...
wie wärs mal mit nen spaziergang in helmern,das ist ne super ländliche umgebung,wo man normalerweise keiner menschenseele begegnet,leider kein see in der nähe was mein hund hexe sehr schade findet...
ich weiß auch nicht ob hexe sehr begeistert wäre wenn sie die ganze zeit an die leine müsste,da ich hexe fast nie an die leine nehme,sondern immer nur an die unsichtbare leine(gehorsam)
so gut wie die hört brauch ich eh keine leine...
aber wenn dies ein reiner leinenspaziergang ist werde ich dies akzeptieren!LG -
Joar Helmern war ich noch nie spazieren. Aber wenn man von Helmern nach Peckelsheim fährt geht da nachher rechts ein Weg rein, in Waldnähe. Da ist meistens auch keine Menschenseele. Ist richtig schön da! Da kann man die Hunde auch frei laufen lassen, vorausgesetzt sie rennen nicht jedem Vieh hinterher.
Ach ich glaub nicht dass ich gewinne, da waren noch bessere Videos bei. Aber Spaß gemacht hats trotzdem
-
-
Hi Kati! Ich fand unseren Spaziergang auch toll....aber war echt ein bisschen zu lang! Ich war richtig platt danach!!! Ja also diese Woche klappt das wohl nicht mehr und nächste Woche? Hmm ? Vielleicht wieder am Donnerstag? Vormittags kannst du generell nicht,oder? Das wär für mich eigentlich günstiger!
Ja echt Schade das es nirgendwo eine Hundewiese gibt, weil ich tät Kacy auch so gerne öfters mal ableinen*seufz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!