Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Anke
Ja nächste Woche Donnerstag würde mir auch wieder ganz gut passen! Sollen wir uns wieder um 18 Uhr am Floßplatz treffen und dort eine kleinere Runde als letztes Mal gehen? ;DAm 19.08. um 11 Uhr treffe ich mich mit noch drei anderen Leutchen am Floßplatz, wir wollen von dort aus eine schöne Wanderung mit unseren Hundis machen, wer also Lust hat mitzukommen braucht sich nur zu melden. Wir würden uns sehr freuen wenn noch der ein oder andere sich anschließen würde!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jo,den Termin können wir schon mal festhalten! Vielleicht komme ich am Samstag auch mit, aber das kann ich jetzt noch nicht 100%ig sagen!
Aber bis dahin ist ja noch ein bissi Zeit,gelle?
Also denn wünsch ich nun ein supitolles We und sag mal bis bald -
Supi da freuen wir uns aber schon auf Donnerstag!
Wir würden uns freuen wenn ihr Samstag auch mitkommen würdet! -
Hallo Anke!
Es bleibt doch bei Donnerstag 18Uhr am Floßplatz oder?
Freuen uns schon.
Bis dann
Katja -
Ja es bleibt bei Donnerstag um 18.00 Uhr! Und wir freuen uns auch schon...wedel wedel !
-
-
Wo ist denn der Floßplatz? Wie fährt man da? Wenn man von Richtung Brakel kommt
-
Wenn du aus Richtung Brakel kommst fährst du immer gerade aus und bleibst auf der B64 dann biegst du an der zweiten Ampel in Höxter in die Westerbachstraße ein (also Richtung Innenstadt/Bahnhof) auf der Straße fährst du ein ganzes Stück gerade aus bis eine abknickende Vorfahrt nach rechts kommt dann am Ende der Straße wieder links, dann am Bahnhof vorbei fährst du wieder rechts auf die Weserbrücke und auf der linken Seite ist dann schon der Floßplatz! Klingt schlimmer als es ist. Der Floßplatz ist halt genau an der Weserbrücke! Wenn du Lust hast mitzukommen, dann fahr doch ab Ottbergen einfach mit Anke Kolonne!
Freue mich schon! Aber morgen gehen wir nicht 3 Stunden :lach:
Letztes mal war ich ganz schön müde anschließend :zzz: aber es war trotzdem schön -
Hab meinem Mann gesagt, das ich so um 20.00Uhr wieder zu Hause bin...also heute nur knappe 2 Stunden gassi,gelle? :wink:
Aber Kolonne fahren ist wohl schlecht, weil ich schon etwas früher los fahre....hab vorher noch was zu erledigen!
-
Es sieht ganz schwer nach Gewitter aus und die haben auch Sturmböhen voraus gesagt! Treffen wir uns trotzdem??? Hmm...jetzt wäre es gut,wenn ich deine Telefonnummer hätte,ne? Ich wollte so um 17.15 Uhr losfahren....also wenn du vorher nix mehr schreibst,dann bin ich gegen 18.00Uhr da! Bin ja hart im nehmen :shock:
-
Hallo Ihr,
sorry das wir uns erst jetzt wieder melden, aber unser Computer war platt und somit keine Internetmöglichkeit vorhanden.
Wann ist denn dann jetzt Euer nächstes Treffen? Scheinbar seid Ihr ja heute gegangen? Am Wochenende? Habt Ihr eigentlich auch Welpen in der Gruppe?
Wir gehen gerne an der Weser entlang, parken dann eben auch am Flossplatz. Laufen auch schon mal durch die Innenstadt. Von uns zu Hause können wir wunderbar eine Nebenstrecke in Brenkhausen reinlaufen, bzw. kann man auch in Richtung WBK gehen *stöhn*.
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!