Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Anke
Oh die Nachricht mit dem Gewitter usw habe ich jetzt grade erst gelesen, die war vorhin noch nicht da, oder ich habe nicht richtig geguckt :lupe:
Nächstes Mal müssen wir unbedingt mal die Tel.-Nr. austauschen, falls mal wirklich was sein sollteSammy-Baby
oh tut mir leid wir waren vorhin erst eine schöne Runde an der Weser spazieren. Schade da warst du etwas zu spät.
Bis jetzt sind Anke (Kacy) und ich immer noch allein unterwegs gewesen. Aber wenn du möchtest kannst du uns das nächste Mal gerne begleiten. Wir wollen vielleicht irgendwann nächste Woche wieder spazieren gehen, wann genau steht noch nicht fest, aber wir schreiben das hier immer ins Forum und dann kannst du ja auch kurz bescheid geben, ob du mitkommst.
Wie ist eigentlich dein richtiger Vorname? Hast du uns glaube ich noch gar nicht verraten. Oder habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen? :gruebel:
Ach ja Samstag treffen wir uns auch mit einigen auf dem Floßplatz, da machen wir allerdings eine längere Wanderung und ich schätze mal, dass das für deinen Kleinen noch ein bischen zuviel ist oder?! Wir wollen nämlich über Boffzen gehen bis hin zur Fähre die nach Wehrden übersetzt und auf der Weserseite dann zurück. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
wenn Sammy erwachsen ist, wird er bestimmt gerne diese Tour mitlaufen, aber bis dahin vergnügen wir uns mit ca. einstündigen Spaziergängen. Ich/wir heißen übrigens Matthias und Jasmin. Freuen uns schon auf den ersten Spaziergang.
-
Hallo!
Sollen wir denn diese Woche spazieren gehen? Wenn ja wann und wo?Anke
ich habe mir ein Buch über Bachblüten für Hunde gekauft, das ist wirklich sehr sehr interessant, danke dass du mich darauf gebracht hast. Vielleicht kannst du es dir auch mal anschauen und mir bei der Wahl der richtigen Blüten helfen.
Ach ja und Ollis Blutwerte habe ich am Freitag bekommen es ist alles in Ordnung! Mir ist vielleicht ein Stein vom Herzen gefallen!!! -
Hi Kati! Oh,das ist ja fein! Wenn wir uns das nächste mal treffen,werd ich dir bei der Auswahl helfen...so gut ich kann.Sich in Hunde hinein zu versetzen ist etwas schwieriger, weil die ja nicht sagen können, wie sie sich fühlen, aber man kann dabei ja auch nicht viel verkehrt machen....schlimmstenfals wirken sie bei der falschen Auswahl eben nicht! Und wie schon gesagt,ich hab ja auch so gut wie alle Blüten und könnte dir dann auch die passende Mischung zubereiten. Aber dann sollten wir wirklich mal an die Telefon-Nummern denken,gelle??? Nur diese Woche krieg ich kein Gassi in Höxter gebacken und wie ich nächste Woche arbeiten muss,weiß ich noch nicht! Ich hoffe,es hat noch etwas Zeit?
-
Hi Anke!
Ich könnnte ja auch nächste Woche mal nach Ottbergen kommen, wenn du Zeit hast. Du kannst ja mal schauen, wie du arbeiten musst. -
-
Hi Kati! Ja, wenn du diese Woche mal nach Ottbergen kommen würdest, wär das prima! Mittwoch oder Donnerstag vielleicht?
-
Huhu Kati....hab ich Recht,wenn ich denke, daß du heute keine Zeit hast? Das ist gut...ich nämlich auch nicht :nein: Aber dann vielleicht nächste Woche? Ich melde mich nochmal, wenn ich meinen Arbeitsplan kenne...ja? Am We kann ich nicht schreiben,weil wir wech fahren....also werd ich wohl erst am Montag oder Dienstag Bescheid geben! Bis dahin mach's gut...Anke
-
Hi Anke!
Tut mir leid, aber diese Woche hatte ich total viel zu tun und habe es nicht geschafft dir noch zu schreiben!
Ja nächste Woche würde mir auch besser passen! Wünsche dir viel Spaß am Wochenende!
Liebe Grüße
Katja -
Also diese Woche würde es bei mir nur Mittwoch passen...ich muss relativ viel arbeiten u. wir machen auch gerade in Sachen Haus-Renovierung weiter! Fals du nicht kannst und trotzdem schon vorab etwas über die Blüten erfahren willst, könnten wir uns ja auch mal mailen?
-
Mittwoch würde mir gut passen! Ist 18 Uhr wieder OK?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!