Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

• Also wenn Anke morgen Abend Zeit hat, dann treffen wir uns in Ottbergen. Ich würde vorschlagen, dass wir uns an der Nethebrücke treffen - von dort aus kann man gleich gut losmaschieren und man kann dort auch ganz gut parken. Ich meine die Brücke, wenn man in Ottbergen genau vor der Ampel links runter fährt.
    Ich denke mal dass Anke morgen noch auf jeden Fall schreiben wird, ob sie Zeit hat oder nicht, dann schaut doch einfach nochmal morgen hier herein und meldet euch kurz, ob ihr mit möchtet oder nicht. :)

• Sorry....ich kann heute leider nicht .....ich muss arbeiten, weil eine Kollegin nicht kann! Ich wollte eigentlich gestern schon Bescheid schreiben und hab's verpennt...bitte vielmals um Verzeihung :flehan: Aber morgen hab ich dafür frei! Geht das vielleicht auch???
    Liebste Grüße Anke

• Sorry....ich kann heute leider nicht .....ich muss arbeiten, weil eine Kollegin nicht kann! Ich wollte eigentlich gestern schon Bescheid schreiben und hab's verpennt...bitte vielmals um Verzeihung :flehan: Aber morgen hab ich dafür frei! Geht das vielleicht auch???
    Liebste Grüße Anke

Liebste Grüße Anke

• Ja...18 Uhr an der Brücke ist okay! Wenn du es etwas früher schaffst,wär's noch besser...ich lauf dann auf jeden Fall schon irgendwo darum! Also bis heute Abend...Tschaui

• Hi Kati! Ich glaub diese Woche müssten wir mal überspringen....ich krieg zeitlich keinen längeren Abend-Spaziergang auf die Reihe! Das Buch hab ich schon halb durch.... ist wirklich ganz toll u ich denke,das du mit den 2 ausgesuchten Blüten schon ganz richtig liegst....ich täte aber vielleicht noch 2 dazu tun! Hmm...mal schauen!

• Hallo Anke!
    Ist nicht so schlimm, bei mir passt es diese Woche auch nicht so wirklich! Weil Thorsten Freitag Geburtstag hat und ich noch einkaufen, putzen usw usw ....muss. :tot:
    Ja dann lies mal schön weiter in dem Buch. Ich finde es auch sehr gut. Es ist sehr gut beschrieben und wie ich finde, auch für einen Laien wie mich sehr verständlich geschrieben.

Sammy-Baby
    wir könnten ja dann nächste Woche mal oben an der WBK gehen, du hattest ja glaube ich mal geschrieben, dass ihr da oben wohnt oder? Dann kennst du dich ja bestimmt auch dort aus und kannst uns prima Wege zeigen :ja: Oder wir gehen von dort aus "Lange Wiese" (so heißt doch der Weg?) Richtung Brenkhausen, da ist es doch auch toll, da fließt doch sogar ein kleiner Bach neben her, da können die Hunde prima laufen - und sich einsauen :rolleyes: Diese Woche schaffe ich es leider auch nicht mehr - höchstens Samstag nachmittag hätte ich Zeit.
    Also wie wäre es!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!