Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Hi Kati! Wie schaut es denn mit uns beiden in dieser Woche aus? Hmm....Donnerstag um 18.00 Uhr??? Und wenn ja dann wo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Ja Donnerstag um 18 Uhr ist gut! Wo das ist mir eigentlich ganz egal! Darfst du dir aussuchen -
Hallo,
Donnerstag wäre bei mir auch in Ordnung, da ich jetzt Urlaub habe *freu*. Also die Strecke "Lange Wiese" ist schön zu laufen, da laufen wir auch gleich wieder ein kleines Stück. Wäre das was für Euch?
-
Also ich bin ja für jeden neuen Weg offen, aber ich hab keine Ahnung was mit WBK gemeint ist und wie ich dahin komme??? Kati, können wir uns dann vorher treffen,so daß ich hinter dir her fahren könnte? Oder ist es leicht zu erklären??? Brenkhausen hab ich irgendwie irgendwo schonmal gehört,aber das war 's denn auch :/
-
Oh ja Lange Wiese wäre schön!
Wo genau sollen wir uns denn dann da treffen? Wo wohnst du denn "Grüne Mühle"? Kann man von da aus direkt los gehen? Dann könnten wir uns nämlich dort irgendwo treffen!
Anke
Wir könnten uns ja so um viertel vor 6 am Floßplatz treffen, dann hol ich dich da ab und du fährst dann einfach hinter mir her. -
-
Hättet ihr vielleicht auch Freitag Zeit, Donnerstag ist es bei mir evtl. doch nicht so passend? Freitag könnte ich auch schon nachmittags!
-
Hallo,
würde auch gehen, aber um 17:00 Uhr muss ich Jasmin zur Arbeit bringen, also ab 17:30 Uhr wäre gut. Vielleicht treffen wir uns direkt bei uns? Die Autos könnt Ihr hier stehen lassen.
-
Also morgen könnte ich doch mein Termin ist doch noch abgesagt worden. Also braucht ihr nur sagen wann es euch lieber ist! Dieses ganze Durcheinander tut mir echt leid
-
Huch,das geht ja richtig chaotisch zu hier :irre: Also ich hab mich nun auf heute Abend 18.00 Uhr eingestellt...bzw. ich würde dann um 17.45 am Flossplatz stehen, um dann hinter Kati herzufahren! Ich hoffe das geht nun so in Ordnung? Morgen wärs nicht so günstig für mich! Wenn doch noch etwas schief gehen sollte,dann kannst du mir ja über's Handy Bescheid geben...zur Not lauf ich dann alleine an der Weser entlang.
-
Hallo!
Ich würde heute trotzdem kommen! Es bleibt doch dabei oder? Du musst mir dann nur sagen wo genau ich hinkommen soll -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!