Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Ich bin auch schon ganz gespannt,was es von der Huschu zu berichten gibt,weil es ist ja sooooo schwer einen Hund richtig zu erziehen :help:
Also ich muss Freitag bis um 14.30 arbeiten, naja und danach würd ich gern noch was essen und eine Tasse Kaffee trinken....aber dann könnten wir durchstarten! Das heißt treffen so um 16.00Uhr??? Am Flossplatz? Und von dort aus dann vielleicht zur langen Wiese?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also mir ist egal um wieviel Uhr wir uns am Freitag treffen! Ich kann wie schon gesagt so ab 13.30 Uhr! Dann könnten wir uns meinetwegen ruhig um 14 Uhr treffen, wenn Anke dann auch schon kann! Wenn nicht wäre es später auch OK, das ist mir egal.
Würde gerne Lange Wiese gehen, da ist es ja echt schön. Dann musst du uns nur genau beschreiben, wo wir parken können. Anke wir können uns ja dann vorher am Floßplatz treffen und du kannst hinter mir her fahren!
Von der Huschu erzähle ich euch dann Freitag, das würde hier glaube ich den Rahmen sprengen :shock: Es war echt toll und es ist schon echt wahnsinn was man doch alles für Fehler macht :/ Aber Freitag mehr zu dem Thema! -
Also bezüglich der Uhrzeit bin ich auch flexibel. Also parken könntet Ihr auf unserem "Gut". Ihr fahrt die Brenkhäuser Str. hoch in Richung Brenkhausen , fahrt an den Kasernen und auch am Krankenhaus vorbei. Ca. 100,00 m nach der Abfahrt zum Krankenhaus kann man rechts auf die "Lange Wiese" fahren. Man kann aber auch nach links abbiegen, dann fährt man auf unser "Gut". Dort könnt Ihr ohne Probleme Eure Autos stehen lassen. Man übersieht dieses Haus leicht, da es etwas zurücksteht. Ist ein altes Backsteinhaus, fast 100 Jahre alt. Wir würden uns alle freuen.
Aber schon mal eine "Warnung" vorweg. Das Muttertier von Sammy gehört ja unseren Nachbarn, die hier mit uns wohnen. "Jacky" rennt meistens den ganzen Tag frei auf den Grundstück rum. Sie ist eine liebe, total verspielte, knapp 5jährige Samojedin. Also nicht erschrecken oder so. Ist eigentlich sehr verträglich gegenüber anderen Hunden.
Dann bin ich ja mal gespannt auf Freitag, wäre aber vielleicht schön, wenn wir uns morgen endügltig auf eine Uhrzeit einigen könnten?
Viele Grüße
Matthias -
Ja das werden wir wohl finden, arbeite ja schließlich nur ein paar Meter von euch entfernt :mrgreen: ! Das ist doch dann das Haus was nach der Kindertagesklinik kommt oder?
Ja wäre nicht schlecht, wenn wir uns noch einigen würden! Nicht dass das wieder ein heilloses Durcheinander gibt -
Also nochmal zu der Uhrzeit: ich kann erst ab 16.00 Uhr, weil ich bis um 15.30 arbeiten muss! Das heisst, ich versuch dann um kurz vor 16.00 am Flossplatz zu sein...wenn ihr damit einverstanden seid??? Ja und dann würd ich hinter Kati herfahren....weil die scheint sich ja auszukennen! Wär schön wenn's klappt!
-
-
Also 16 Uhr ist für mich OK! Dann treffen Anke und ich uns um kurz vor 16 Uhr am Floßplatz und wären dann so um kurz nach bei dir. Ich hoffe dir Uhrzeit geht bei dir auch! Dann meld dich doch nochmal kurz hier ob es bei dir morgen auch klappt!
-
Das klingt doch gut. Also kurz nach 16 Uhr bei uns. Wir stellen Kaffee und Hundekuchen bereit :wink:
Bis morgen.
-
Hi!
Wollte mal nachfragen wie es nächste Woche so bei euch ausschaut!
Also ich habe nächste Woche Urlaub und hätte bis auf Montag Nachmittag und Mittwoch Abend immer Zeit. Am Wochenende ginge auch - wie ihr möchtet! -
Hallo,
ich bin wieder im Lande. Richtung Wochenende würde mich gut passen, Donnerstag oder Freitag?
Kati: Kannst Du mir mal bitte die Tel.-Nr. von der "mobilen Hundeschule" geben? :freude: Das wäre nett. Danke.
Viele Grüße
Matthias -
Also mir ist egal wann wir diese Woche gehen! Da müsst ihr euch nur einig werden!
Die Nummer von der Hundeschule suche ich dir nachher raus! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!