Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

• Hi ihr Lieben! Also ich glaube,bei mir wird das diese Woche nix...ich bin zur Zeit irgendwie ein bisschen schlapp auf den Beinen! Wenn überhaupt,dann käme für mich nur wieder der Freitag um 16.00Uhr in Frage...aber bis jetzt halt noch mit einem großen Fragezeichen dahinter! Muss erst mal schauen,wie es mir bis dahin geht...ja? :krank:

• OOOiiiii hat dich die Grippe erwischt? Dann wünsch ich dir gute Besserung, dass du bald wieder auf die Beine kommst :streichel:

Matthias
    Die Telefonnummer will ich hier nicht unbedingt ins Internet stellen, Ich bringe sie dir dann diese Woche zum spazieren gehen mit (vergesse sie auch auf gar keinen Fall wieder :freude: ) oder du schaust mal in der OWZ von letztem Wochenende nach. Da ist unter der Rubrik "Tiermarkt" bei den Kleinanzeigen auch eine Anzeige von ihr drin. Mobile Hundeschule Myriam Fehrmann heißt die Schule. Im Telefonbuch steht sie aber glaube ich auch.
    Ach und Regina habe ich Bescheid gesagt, dass ich ihr die Bücher, die du noch von ihr hast, demnächst mitbringe. Ich hoffe das war OK!? :)

Ach mir fällt grad ein, dass ich Freitag nachmittag doch gar nicht kann!!!
    Geht vielleicht auch Donnerstag?

• Ja, Donnerstag wäre gegangen. :gut:

Habe gerade erst ins Forum geschaut............. :runterdrueck:

Morgen geht also nicht? Hmmm......dann wohl wieder nächste Woche? Leider bekommen wir keine OWZ.......der Verteiler ist wohl zu faul, zu uns zu kommen....oder hat er vielleicht Angst vor Hunden :?:

Kannst Du mir die Tel. evtl. mal vorab mailen? Du brauchst ja nur im Forum bei mir auf "email" drücken. Oder Du schreibst mir eine SMS. 0170/3477780.

Sammy ist heute abgedreht!!! Jasmin hatte 3 Kolleginnen zu Besuch, der hat vor Freude den halben Tisch abgeräumt..... :shock:

Viele liebe Grüße
    Matthias

• Matthias
    Habe dir gerade eine eMail geschickt mit der Telefonnr.

Anke
    Ich hoffe es geht dir schon besser und du bist nächste Woche wieder fit

Hat jemand von euch Lust morgen Vormittag am Floßplatz spazieren zu gehen? Würde mich sehr freuen.

• Hallo ihr Lieben! Diese Woche wird das wohl mit uns nichts mehr! Aber vielleicht können wir ja für nächste Woche mal einen Termin ausmachen!

Anke
    Bist du wieder fit oder geht es dir immer noch schlecht? Gib doch mal ein Lebenszeichen von dir, ich mach mir ja schon Sorgen :/ Ich hoffe du hast nichts Ernstes!?
    Und weißt du noch welche Bachblütenmischung du für Olli genommen hast? Ich wollte mir ein neues Fläschchen in der Apotheke bestellen! Leider habe ich deine eMail-Adresse verbummelt, sonst hätte ich mich schonmal früher bei dir gemeldet!

• Hallo,

ui Aktion pur bei uns. Hier hat sich vor ca. einer Stunde ein Auto vorm Haus überschlagen. Keine Toten, nur einen leicht Verletzten, zum Glück.

Tja, diese Woche ist ja quasi vorbei. Morgen können wir nicht, da wir ja einen Termin mit der "Hunde-Nanny" haben :)

Am Wochenende hätten wir noch frei Zeiten ;-)

Nächste Woche bin ich beruflich wieder eine Woche in Hagen, komme Samstag wieder. Aber Jasmin hätte ja vielleicht auch Lust, spazieren zu gehen.

Viele Grüße
    Matthias

• Hallo,
    wie war es gestern bei der "Hunde-Nanny"? Ich bin schon ganz gespannt was ihr zu erzählen habt! :freude:
    Ich werde Anke gleich mal eine SMS schreiben was mit ihr los ist! :(
    Heute oder morgen habe ich leider keine Zeit, aber wenn Jasmin Lust hat, dann können wir ja für nächste Woche einen Termin ausmachen.

• Hallo Ihr Lieben,

wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, nachdem es hier im Moment scheinbar etwas leblos ist :winken:

Bin seit Samstag wieder in Höxter. Hatten heute unsere 1. praktische Einzelstunde bei Myriam. War interessant und lehrreich. Die vorherige theoretische Einheit war auch interessant. Sie ist allerdings relativ gewöhnungsbedürtig. :sport: Sammy scheint es aber gut zu gefallen. Donnerstag haben wir dann unsere 1. Gruppenstunde für Junghunde. Bin mal gespannt, wie er sich gibt.

Wie sieht es bei Euch aus? :?:

Viele liebe Grüße
    Matthias

• Hi Matthias!

Also Donnerstag geht ja dann denke ich mal nicht. Morgen kann ich nicht. Und Freitag kann ich auch nicht, weil wir dann zu Myriam müssen. Was meinst du mit "gewöhnungsbedürftig"?
    Anke kommt wahrscheinlich auch wieder mit. Vielleicht könnten wir ja Samstag spazieren gehen?

• Hallo,

Samstag wird bei mir eng, da ich an dem Tag THW habe. Ich kann noch nicht genau sagen, bis wann das geht.

Gewöhnungsbedürftig im positiven Sinn. a) macht sie einige Sachen völlig anders als in Brakel, d. h. umgewöhnen für uns und b) hat sie hohe Standards. Sie geht mit einer starken Erwartungshaltung vor, was ich aber auch positiv finde. Nur kann man es nicht sofort erfüllen. Aber wir arbeiten daran. Sammy tut es auf jeden Fall gut, habe ich so den Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!