Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

• Das freut mich sehr dass es euch gefällt! Uns - vorallem Olli - tut es auch sehr gut und man kann immer wieder Fortschritte erkennen. Ja man kann sagen sie macht fast alles irgendwie anders als in Brakel. Und da muss man sich wirklich erst sehr umstellen, aber es funktioniert!

• Ja, Sammy bringt auch jede Stunde mehr. Am Dienstag haben wir unsere nächste Einzelstunde. Habe gestern mit Myriam telefoniert, hat sich bedankt für den Begriff "Baummethode" :wink:

Bin eben mit Sammy mal den kompletten "Wall" längs spaziert und anschließend über die Westerbachstr. und Fußgängerzone zurück zum Berliner Platz. Hat zwar ziemlich geregnet, aber das war uns egal. Jetzt liegt er platt in der Ecke. :gut: Gestern und vorgestern war er nämlich scheinbar nicht ausgelastet. Hat abends wie wild rumgeturnt und uns "genervt", obwohl wir schlafen wollten :shock:

Seit Ihr denn jetzt spazieren gewesen? Ob wir es mal probieren wollen, mit Sammy und Olli zu spazieren??? Wie ist Deine Einschätzung dazu? Ich kenne Olli ja noch nicht.

• Hab mir grad ein neues Passwort geben lassen...bin jetzt also auch wieder dabei :wink:

Und nun mag ich mal wissen,warum Kati mir nicht mehr auf meine Sms geantwortet hat??? Keine Zeit? Keine Lust? Kein Handy-Guthaben? Rechte Hand gebrochen? Migräne-Anfall? Plötzlicher Besuch von einer Tante aus Amerika?

Wie wär es denn mit einem Treffen kommenden Freitag um 15.30 Uhr?

Gutes Nächtle allerseits

• Tausendmal Entschuldigung :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
    Ich habe deine sms leider erst am Sonntag Abend gelesen und da war es ja schon ein bischen zu spät :rolleyes: Und ich habe leider auch heute erst gesehen, dass du hier eine Nachricht geschrieben hast
    Morgen kann ich leider nicht, weil wir im Moment immer freitags um 16 Uhr zur Hundeschule müssen. *ganzfleißigamübenbin* :ja:
    Aber vielleicht habt ihr ja Samstag vormittag Zeit, da würde es mir am Besten passen. Vielleicht könnten wir dann ja mal auf der anderen Seite der Weser gehen und uns vielleicht mal in Richtung Stadt trauen :D Das hatten wir doch glaube ich schonmal vor und haben es aus irgendeinem Grund nicht gemacht (ich weiß gar nicht mehr warum :gruebel: )

EDIT:
    Entschuldige Matthias ich habe ganz übersehen, dass du auch etwas geschrieben hattest! Bin im Moment etwas schusselig! :wall:
    Wir kommen gerade von unserer Gruppenstunde bei Myriam. Heute hat es wirklich super geklappt. Ich hoffe es ist weiterhin so gut.
    Also bisher waren Anke und ich noch nicht spazieren.
    Samstags ist es bei dir glaube ich ja immer schlecht und Sonntag kann ich nicht. Vielleicht können wir ja nächste Woche mal abends gehen, wenn es euch nicht stört, dass es schon dunkel ist, aber das ist momentan ja leider so :ka: Dann könnten wir ja auch mal über den Wall gehen oder halt vom Floßplatz aus in Richtung Stadt.
    Also nächstes Mal kann ich Olli gerne mitbringen. Dann müssten wir vielleicht ersteinmal ein wenig Abstand halten, weil Sammy doch sehr stürmisch ist und Olli darauf sehr allergisch reagiert. Aber das sollte ja nicht das Problem sein oder? So dann haut mal ordentlich in die Tasten und meldet euch. So viel wie ich diesmal geschrieben habe, hat hier glaube ich noch nie einer von sich gegeben :blah: :D

• Hallo,

habe gerade erst den Nachtrag gelesen. Dachte schon ich wäre unsichtbar. :freude:

Sammy hat gerade seine "perfekte" Phase, hört aufs Wort. Bin mir gar nicht sicher, ob das wirklich Sammy ist :?: Vielleicht ein besser hörender Zwilling? :wink:

Also Donnerstag haben wir wieder unsere Gruppenstunde. Vielleicht könnte man am Freitag gegen Nachmittag spazieren gehen?

Viele Grüße
    Matthias

• Hallo!

Also Freitag ist es bei mir schlecht, weil wir dann unsere Gruppenstunde haben. Und dieses Wochenende ist es bei mir total schlecht.
    Was haltet ihr davon wenn wir mal in der Woche gegen Abend am Wall oder so gehen oder geht das bei euch nicht. Denn freitags sind wir jetzt immer bei der Hundeschule und vorher schaffe ich es leider nicht :nein:
    Oder wir müssen uns danach um ca. 17 Uhr treffen?

• Huhu zusammen!!! Musste mich jetzt erstmal durch alle eure Beiträge durchwuseln und ich hab das nun so verstanden,dass es dieses Wochenende bei Kati schlecht ist und bei Mathias geht es generell nicht am We und wir sollten uns nächste Woche vielleicht mal im dunkeln treffen, richtig??? Hmm...das sieht in der kommenden Woche bei mir schlecht aus :nein: Aber übernächste Woche würd sich das vielleicht einrichten lassen???

• Hallo,

ja, alles ein wenig durcheinander in letzter Zeit. Also vorweg: Kommende Woche bin ich beruflich wieder unterwegs. Ist dann aber auch das letzte mal. Lege Mittwoch und Donnerstag dafür eine Prüfung ab und habe das dann auch wieder hinter mir.

Also eigentlich kann ich am Wochenende grds. schon, nur in den letzten Wochen war das nicht so einfach. Also abends können wir eigentlich gerne mal gehen. Ich habe das so eine Strecke ausgetüfftelt. Start am Berliner Platz, von da den ganzen Wall bis zur Westerbachstr. lang. Die Westerbachstr. dann entlang bis zur Weser. An der Weser bis zum "Altenheim". Da dann zurück zur Fußgängerzone und durch diese zurück zum Berliner Platz. Dauer: wie die Hunde mitmachen, zwischen 60 und 90 Minuten.

Wäre das was?

• Na das hört sich ja so an als würde es dann in nächster Zeit besser mit unserer Terminabsprache klappen :lach:
    Also die Strecke hört sich wirklich gut an! Wir sind dabei! Wie wäre es wenn wir einfach mal einen festen Tag in der Woche (oder alle zwei Wochen) ausmachen würden an dem wir spazieren gehen, dann kann man das meiner Meinung nach immer mal besser einplanen. Und wenn der ein oder andere an dem Tag mal keine Zeit hat, dann können die anderen ja trotzdem gehen. Was haltet ihr davon, denn wenn wir das immer hier absprechen vergehen ja immer Wochen :/
    Dann lasst uns mal gleich einen Termin für übernächste Woche ausmachen. Wie wäre es mit Dienstag 12.12.? Mittwochs kann ich nicht, da gehe ich immer schwimmen und freitags sind wir zu Hundeschule da gehts dann auch nicht.

EDIT:
    Ich habe nun bis übermorgen kein Internet! Ihr müsstet euch dann per sms bei mir melden ob wir Dienstag Abend spazieren gehen! Ich würde mich freuen!

• Also ich glaub,die Kati kann das hier nun nicht lesen,weil sie kein Internet hat,gelle? Dann sims ich ihr wohl gleich am besten mal!

Tja und ansonsten tät mir der Dienstag auch ganz gut passen,aber morgen nachmittag hab ich einen Zahnarzttermin und da sitz ich meistens ziemlich lang eh ich dran komme :buhu: Und da Matthias sich hier noch nicht dazu geäussert hat, sind wir wohl mit unseren Gassi-Treffen immer noch nicht viel weiter :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!