Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

• Oh ja....bin tatsächlich ein wenig im vorweihnachtlichen Chaos stecken geblieben! Eigentlich hab ich gedacht, diese Woche tät es endlich mal wieder klappen mit uns, aber es hat dann doch arbeitsmäßig nicht reingehauen...sorry! Markant hat gestern 2 LKW's mit Ware bekommen...ächz und stöhn...danach war ich platt wie eine Flunder! Jetzt könnte ich nur noch morgen anbieten??? Ja und nächste Woche da hab ich meine Eltern zu Besuch und ich weiß auch noch nicht wie ich arbeiten muß. Hmm...??? Also dann erst wieder im neuen Jahr?

• Ach schade....
    ja dann müssen wir das wohl auf nächstes Jahr verschieben.
    Ich wünsche euch allen schöne Feiertag und einen guten Rutsch.

Anke
    Ich hoffe du musst Heiligabend nicht arbeiten, ich habe gehört, dass Markant auf hat :shock:

• Hallo,

auch ich möchte mal wieder einen Lebenszeichen von mir geben, nachdem ich die ersten Plakate mit "Wanted, dead or alive" gesichtet habe.

Auch hier war es es in den letzten Wochen und Tagen etwas stressig. Bin froh, dass ich die Hundeschule immer unter ein Dach bekommen konnte.

Also um das noch mal aufzugreifen: Ich fände es auch nicht schlecht, wenn wir uns vielleicht mal einen festen Tag in der Woche herauspicken würden. Also mittwochs und jeden ersten Donnerstag im Monat kann ich nicht. Wobei ich den Donnerstag ansonsten trotzdem nicht schlecht finde. Abends? Ich würde vorschlagen, dann ab nächstes Jahr damit anzufangen. Falls wir aber zwischen Weihnachten und Neujahr einen Spaziergang machen wollen, wäre ich dabei, weil ich frei habe.

Vorab wünsche ich Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Viele liebe Grüße
    Matthias

• Ja echt gaaaanz Schaaaade!!! Aber im neuen Jahr klappt's dann sicher wieder besser mit den Gassi-Terminen,gelle? *malganzoptimistischbin*
    Um auch noch einmal den festen Tag anzusprechen: ich könnte da nur den Dienstag anbieten ,weil es der einzige Tag ist,von dem ich so ziemlich sicher sagen kann,das ich da ab Mittags frei habe....ansonsten muss ich immer an unterschiedlichen Tagen arbeiten...wir kriegen jede Woche einen neuen Plan!

Ja,denn wünsch ich nun auch alles Liebe zum Fest und "Oh du fröhliche" :lah:

Ach ja und was Markant angeht: ist ja nur ein paar Stündchen geöffnet,was ich nicht so dramatisch finde,aber ich darf zu Hause bleiben!

• Hallo,

hoffe Ihr habt alle Weihnachten gut überstanden. Wir ja, obwohl....... unser lieber Sammy am 2. Weihnachtstag sich das rohe Schweinefilet geschnappt hat und zur Hälfte verputzt hat. Zum Glück ist alles gut gegangen, hatte nur einen übervollen Bauch. :wink:

Also dienstags können wir von mir aus auch gerne als festen Termin nehmen. Ich bin da einigermaßen flexibel.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele liebe Grüße
    Matthias

kati: Ich glaube Sammy ist jetzt evtl. auch für Olli geeignet. Hat den Härtetest mit Cindy (Hündin von Myriam) bestanden :)

• Also gut mir passt der Dienstag auch wunderbar!!! Sollen wir dann gleich auch den nächsten Dienstag damit anfagen? Wieviel Uhr sollen wir uns denn treffen? So um 18 Uhr? Passt euch das?
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Das wäre dann der 2. Januar 2007. Gut kombiniert, Watson :gut: .

Wo wollen wir denn dann spazieren gehen? Da es um 18 Uhr zu dieser Jahreszeit dunkel ist, sollten wir irgendwo laufen, wo die Wege ein wenig beleuchtet sind. Oder laufen wir alle mit Taschenlampe???
    Also ich laufe ja abends gerne durch die Innenstadt. Der Wall ist ja leider nicht durchgängig beleuchtet. Die Weser auch nur teilweise. Vielleicht können wir ja daraus was basteln :licht: .

• Also nur Innenstadt ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu stressig. Vielleicht können wir das ein wenig mischen. Wall, Weser, Innenstadt :) halt so ein bischen von jedem
    Wo könnte man sich denn da am Besten treffen? Beim Parkplatz am Hallenbad vielleicht oder wollen wir vom Floßplatz aus losgehen und über die Weserbrücke?

• Tach zusammen :wink: Also wir wären am Dienstag den 2.Jan. um 18.00Uhr auch dabei und wenn euch der Dienstag als fester Tag passen tut,dann ist das supi!!!

Ja,jetzt bleibt denn nur noch die Frage nach dem Treffpunkt? Wir wären für's Hallenbad!

So und nun wünsch ich auch einen guten Rutsch und laßt es nicht zu laut krachen :musik:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!