Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
In Brakel gibt es auch einige Strecken wo man sie gut laufen lassen kann! Aber bei dem ersten Spaziergang wäre ich sowieso ersteinmal dafür dass die Hunde (zumindest eine Teil der Strecke) vorerst an der Leine bleiben. Olli z.B. ist anfangs sehr unsicher mit anderen Hunden und brauch immer erst seine Aufwärmphase! Er makiert erst den dicken Max und gewöhnt sich dann aber recht schnell an die anderen! Also nicht erschrecken wenn er aus dem Auto steigt und am kläffen ist er ist halt etwas :stupid: , weil er als Welpe ein paar Mal von einer Hündin grundlos gebissen worden ist! Deshalb hatte ich auch erst eigentlich ins Forum geschrieben, dass ich einen Leinenspaziergang planen möchte aber wenn sie am Anfang nur an der Leine sind ist das auch OK! Und bitte jetzt keine Sorgen machen er ist kein Megaraufer der auf alles los geht was vier Beine hat er brauch halt nur ersteinmal seine Aufwärmphase und danach ist es OK! Ich hoffe ihr könnt das verstehen! :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also Sonntags tät mir auch sehr gut passen, aber ich kann auch Samstags oder auch mal Wochentags. Brakel wär okay...allerdings kenn ich mich da nicht so gut aus....bin noch ziemlich neu hier in der Gegend! Deshalb wär ein erstes Treffen in Höxter gar nicht so übel....dann könnte mir bei der Gelegenheit vielleicht auch der Treffpunkt in Brakel gleich erklärt werden??? Morgen hätten wir zum Beispiel Zeit....ansonsten erst wieder nächste Woche, weil wir am Wochenende wegfahren! Freue mich auf jeden Fall schon mal im voraus und toll das ich eure Anzeige entdeckt habe!!! Gruß Anke u Kacy
Ps: ich kann Kacy auch nicht überall von der Leine lassen...sie hört nicht immer gleich aus erste Wort und liebt alles was man jagen kann!!!
-
Hi Anke!
Morgen kann ich leider nicht, weil wir Erde für den Garten bekommen und da muss ich den ganzen Abend schaufel schaufeln schaufeln schaufeln....... :freude:
Ab wann bist du denn dann wieder da? Ab Dienstag? Dann könnten wir uns ja vielleicht Dienstag gegen Abend treffen wenn du dann kannst!
Bist du erst hierher gezogen oder wohnst du schon länger hier? Und was verschlägt einen hierher? :wink: :lach: -
Guten Morgen Kati! Am Dienstag bin ich zwar wieder zurück, da hab ich aber am späten Nachmittag einen Zahnarzt-Termin ( Gassi-Termin wär aber schöner gewesen hihi ) Hmm...dann vielleicht am Mittwoch?
Was mich hierher verschlagen hat? Ups...ein netter Mann!!!
LG Anke -
Also ich habe nichts dagegen wenn die Hunde erst an der Leine bleiben.
Benny jagt auch gerne, aber wenn er mit anderen Hunden zusammen ist, wühlt er mit denen rum und dann sieht er eh nix anderes mehr.Wie gesagt, mir passt es nur am Wochenende, denn ich habe noch keinen Führerschein und mindestens meine Mutter müsste mitkommen.
Und Samstags ist es meistens stressig bei uns, weil mein Vater selbstständig ist und er dann alles macht was er in der Woche nicht schafft.Was mir gerade so durch den Kopf geht... wie wäre es mit einem Weserspaziergang? Aber das ist wohl keine so gute Idee^^ Fahrradfahrer und Jogger üben eine magische Anziehung auf Benny aus Und ihr habt bestimmt Wasserratten die sich mal eben in der Weser erfrischen und dann von wild gewordenen Schwänen angegriffen werden :rofl: Gut dass meiner Wasser nur zum Trinken nutzt :mrgreen:
-
-
Hi ihr Lieben!
Also meinetwegen können wir gerne mal an der Weser einen Spaziergang machen! Wäre ja eine gute Übung wg. Fahhrradfahrern, Spaziergängern andere Hunde, Kinder etc........ oder an den Godelheimer Teichen könnten wir auch gehen und dann ein Stück an der Weser entlang da ist es auch sehr schön!
Denyce
Vielleicht könntest du dann ja auch von Brakel aus mit dem Zug kommen wenn deine Eltern mal nicht ganz so viel Zeit haben und dich aber vielleicht bis zum Bahnhof bringen könnten!
Aber wir können uns ja dann erstmal in Brakel treffen ich glaube das ist am Besten!Kacy
Ohh das mit dem Zahnarzttermin tut mir leid für dich! Aber Mittwoch habe ich glaube ich auch Zeit! Aber ich kann in der Woche immer erst gegen Abend so ab 18Uhr wenn dir das nichts ausmacht. Weil ich bis 16.30Uhr arbeiten muss und dann erst essen muss usw. dann schaffe ich es leider nicht eher aber es bleibt ja jetzt auch schon länger hell da macht das ja nicht mehr ganz so viel aus!
Freue mich schon darauf! -
Uha, mit Hund im Zug? Hmm. Ich bin schonmal mit Hund im Bus gefahren, im leeren Bus versteht sich. Würde im Zug bestimmt auch klappen. Ich würde dann aber von Warburg aus fahren. Ach, aber warum so umständlich? Ich könnte genauso von Peckelsheim aus mit dem Bus nach Höxter fahren^^ Aber ob das nicht zu weit ist für den Hund?
Das mit den Goldelheimer Teichen ist eine schöne Idee. Könnten wir machen! -
Muss man denn im Bus etwas für den Hund bezahlen! Ich glaube Zugfahren ist neuerdings für Vierbeiner umsonst!?
-
An Kati! Wär ja schön, wenn es am Mittwoch klappt...ja und 18.00 Uhr ist 'ne gute Zeit! Habe da gerade was von den Godelheimer Teichen gelesen...sollen wir uns dann vielleicht da treffen? Oder lieber unter an der Weser? Von wo kommst denn du? Also mir ist das schnurz...Hauptsache man sieht ab und zu mal eine andere Wiese
Das mit dem Zahnarzt ist nicht ganz so dramatisch...es werden bloß ein paar Kronen installiert :grinsevil:
Tschüüüss
-
Kacy
Na dann gehts ja aber angenehm ist das trotzdem nicht!Klar wir können uns auch gerne an den Godelheimer Teichen treffen da können wir nämlich auch einen Rundweg gehen das ist ja dann schöner als nur an der Weser herzugehen! Wir könnten uns dann ja an dem Ahlemeier Teich treffen da wo der Tretbootverleih ist, da kann man auch ganz gut parken - das ist ja auch immer wichtig!
Ach ja ich komme übrigens aus Lüchtringen und finde es auch langweilig immer die gleiche Strecke zu laufen und bin immer froh wenn ich mal mit jemand anderes spazieren gehen kann. Da Olli am Anfang erst immer Theater macht ist das gar nicht so einfach jemanden zu finden, der mit einem spazieren gehen möchte :nein: Aber wie schon gesagt keine Sorge er muss sich einfach nur erst an den anderen gewöhnen und warm werden!
Was für einen Mischling hast du eigentlich? *malganzneugierigbin* ;D -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!