Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Hallo,
Dienstag ist okay, 18:00 Uhr. Als Treffpunkt würde ich den Berliner Platz nehmen. Von da kann man dann grds. beide Richtungen Wall einschlagen :schlaumeier: . Gehen wir nach rechts, bewegen wir uns in die Innenstadt, links zur Weser. Ich denke wir sollten links gehen, dann sind die Hunde schon ein wenig ausgepowert, wenn wir in die Innenstadt kommen und es geht ein wenig ruhiger zur Sache :-).
Wir haben übrigens eben eine schöne Strecke zum laufen entdeckt :runningdog: . Ungefähr bei Schloss Corvey, schön an der Weser entlang.
Viele liebe Grüße
Matthias :tanz: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Frohes neues Jahr!
Also wenn das so ist, dann würde ich doch glatt sagen, dass es am Berliner Platz wirklich besser ist. OK dann bis morgen um 18 Uhr! Freue mich das es endlich mal wieder klappt.
Ach ja ich bringe morgen übrigens mein kleines Großmaul Olli mit :shock: ich hoffe das ist OK :mrgreen:Bis morgen dann
liebe Grüße
Katja -
Hallo Ihr Lieben,
der vergangene Dienstag hat uns sehr gut gefallen. Ich denke wenn die Hunde sich etwas mehr aneinandergewöhnt haben, wird Sammy auch ruhiger (und Olli gegenüber Sammy auch ).
Leider muss ich mich wohl für diesen Dienstag abmelden. Da ich dass Auto benötige, kann Jasmin auch nicht kommen. Sollte es bei mir dann doch schneller gehen, stoßen wir noch dazu. Lauft Ihr denn die gleiche Strecke wie beim letzten mal? Im Zweifelsfalle rufe ich Dich, Katja, auf Handy an.
Viele liebe Grüße
Matthias, Jasmin und Sammy -
Hallo!
Wenn Jasmin möchte, dann kann ich sie aber auch abholen, das ist ja kein soo großer Umweg für mich!
Ich denke mal wir gehen wieder die gleiche Strecke!
Mir hat es letzten Dienstag auch sehr gut gefallen und hoffe wir behalten das so bei!
LG
Katja -
Also ich hab auch nix einzuwenden gegen die gleiche Runde noch einmal!!! Mein Mann war übrigens auch ganz begeistert und möchte jetzt öfter mal mitgehen...nur heute kann er leider nicht!
Also dann bis ganz bald :freude: -
-
Hallo ihr Lieben!
Ich muss Dienstag Abend erst um viertel nach 5 zum Arzt! Wenn ich es nicht pünktlich schaffe, dann komme ich euch irgendwo entgegen! Aber ich versuche den Termin noch zu verschieben. Gehen wir wieder die gleiche Strecke? Ich glaube im Dunkeln ist die ganz gut zu laufen! Habt ihr denn diese Woche alle Zeit?
Liebe Grüße
Katja -
Hallo Ihr Lieben,
ich glaube der Dienstag ist für uns doch kein so guter Tag
Ich kann leider kommenden Dienstag schon wieder nicht......bin tagsüber auswärts zu einer Besprechung und komme erst abends wieder....garantiert nicht pünktlich.
Was können wir denn da mal machen, denn das gemeinsame laufen macht schon Spaß. :freude:
Gruß
Matthias -
Ui,schon wieder Termin-Chaos....jo was machma denn nu??? Also wir könnten den Termin auch verlegen auf Mittwoch,Donnerstag oder Freitag? Oder gehen Kati und ich morgen nochmal alleine und hoffen,dass Sammy und Co nächsten Dienstag wieder dabei sind? Allerdings wär es mir dann lieb,wenn Kati mir eine Sms schickt,wenn sie beim Arzt fertig ist...ich mag da nicht im dunkeln alleine herumirren :/
-
Entschuldige bitte tausendmal Anke :flehan:
ABer ich habe das hier im Forum leider nicht mehr gelesen und musste heute auch länger arbeiten. :tot: Meinen Arzttermin musste ich deswegen auch verschieben und bin vorhin erst nach Hause gekommen!
Also bei mir ist es diese Woche dann total schlecht. Bis auf Samstag morgen - ansonsten ist schon an jedem Tag etwas anderes.
Können wir denn trotzdem den Dienstag beibehalten oder geht das bei dir, Matthias, gar nicht mehr?Nachtrag 19.01.07
Hallo,
ich hoffe ihr seid heute Nacht nicht weggeflogen und könnt am Dienstag mit spazieren gehen. Also wie schaut´s bei euch aus?
Gruß
Katja -
Einen schönen guten Abend allerseits! Also wech geflogen sind wir nicht,nur unsere Terassen-Überdachung sieht etwas zerpflückt aus!!
Morgen vormittag kann ich leider nicht,weil ich Mittag-Schicht habe und das wird mir dann zu stressig. Tja und am kommenden Dienstag kann ich ausnahmsweise auch einmal nicht,weil ich um 18.00 Uhr zu so einer Art Selbsthilfe-Gruppe gehen möchte. Aber mein Mann wollte dann eventuell mit Kacy zum Treffen kommen...ist aber noch nicht 100%ig! Bleibt es denn bei euch bei Dienstag???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!