Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Hallooo!!!!
Unser Gartenzaun wollte auf und davon fliegen, aber wir konnten ihn noch festbinden - auch ein paar Dachziegel fehlen. Ansonsten haben wir den Sturm ganz gut überstanden!
Anke dann kannst du wohl Dienstags auch bald nicht mehr oder? Diese Gruppe trifft sich doch bestimmt immer am gleichen Tag oder?
Wenns gar nicht mehr geht dann müssen wir uns einen anderen Wochentag aussuchen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ähem,ich hab mich vertan...die Gruppe trifft sich erst am Mittwoch!!! Ich hab zwar am Dienstag einen Zahnarzt Termin,aber 18.00 Uhr müsste trotzdem zu schaffen sein. Tja,jetzt warten wir wohl nur noch auf eine Antwort von unserem lieben Matthias,gelle? Oder macht er vielleicht gerade Winterschlaf?
-
Hallo zusammen,
ich bin so sauer und traurig, dass ich Euch einfach davon erzählen möchte.
Heute Morgen habe ich mit Sammy wie immer einen ausgiebigen Spaziergang auf einem abgelegenen Feldweg gemacht. Sammy ist dabei ohne Leine gelaufen.
Links und rechts von diesem Feldweg sind nur Wiesen bzw. landwirtschaftliche Felder. Da Sammy als nordischer hund für sein Leben gerne rennt, läuft er auch gerne über diese Felder. Vor den jeweiligen Feldern sind teilweise "Streifen" mit hohem Rasen. Da rennt Sammy immer durch.....bis heute Morgen!!!
Da hat der Bauer doch tatsächlich flachen Stacheldraht in dem hohen Rasen gezogen, so dass man das nicht sieht. Sammy ist wie immer mit vollem Speed in das hohe Gras gelaufen. Ich hörte ihn nur noch jaulen und fand ihn dann blutverschmiert......... Ich hätte den Bauer erschießen können und mußte mich arg zusammen reißen!
Zum Glück ist alles halb so schlimm. Der Stacheldraht hat die Nase von Sammy aufgerissen. Da die Nase beim Hund wie beim Menschen gut durchblutet ist, sieht es direkt extrem aus (besonders bei weißem Fell). Laut TA ist alles in Ordnung.
Ich frage mich, ob das Aufstellen einer solchen "Falle" rechtlich legitimiert ist???
Zu den Spaziergängen: Auch diesen Dienstag werden wir es wieder nicht rechtzeitig schaffen. Es ist im Moment wirklich verflixt. Leider ist derzeit ein Ende nicht absehbar. Man muss ja nur mal das politische Hin- und Her zur Gesundheitsreform in den Medien verfolgen, dann weiß man was Sache ist.
Es grüßt Euch
Matthias mit Sammy -
Hallo!
Ohhh neeinn was ist das denn für ein Kerl :motz: Ich weiß auch nicht ob das rechtlich so legitim ist! Wo könnte man das in Erfahrung bringen? Beim Veterinäramt vielleicht? Denn das Wild könnte sich darin ja auch sehr schnell verletzen.
Ich hoffe doch das es Sammy gut geht und er den Schreck schnell weggesteckt hat.
Das ist aber schade dass du Dienstag keine Zeit hast?
In Sachen Gesundheitsreform brauchst du mir nichts erzählen, ich arbeite im Krankenhaus und kann dir nur zu gut ein Liedchen davon singen :<
Könntest du vielleicht wenn wir etwas später gehen? Oder vielleicht kann Jasmin ja mitkommen wenn sie Lust hat? Ich kann sie auch abholen wenn sie kein Auto hat das ist gar kein Problem. Ihr müsst euch nur früh genug melden!Gruß
Katja -
Hey,das ist aber eine fiese Sache die da mit Sammy passiert ist!!! Ehrlich ,wenn meiner Kacy sowas passieren würde, täte ich auch zur rasenden Wildsau werden! Ich denke mal,das tun nur solche Menschen,die sich selbst nicht leiden können! Mistkerl.....und armer Sammy! Vielleicht gibt's hier jemand im Forum,der über solche Dinge Bescheid weiß und da weiter helfen kann???
Ich könnte am Dienstag zur Not auch noch etwas später... falls das irgendwie was nutzt!
-
-
Hallo,
also wir werden heute Abend auf jeden Fall noch mal durch die Stadt spazieren, ich weiß aber nicht, wann ich zurück bin, daher kann ich auch keine Uhrzeit nenne. Es kann 19:30 Uhr sein, möglicherweise auch später. Plant heute besser noch mal ohne uns. Vielleicht treffen wir uns ja auch so.
Gruß
Matthias und Jasmin mit Sammy -
Schade dass ihr heute nicht mitkommen konntet!
Könnt ihr denn in Zukunft dienstags gar nicht mehr? Das wäre wirklich sehr schade! Vielleicht können wir da ja irgendwie eine Lösung finden.Edit 28.01.2007
Hallooooo? Was ist los mit euch? So im Stress?Aber Anke bei dir bleibt es doch bei Dienstag Abend auf jeden Fall oder? Sollen wir uns mal wieder am Floßplatz treffen?
-
Hi ! Ja,bei mir und Kacy bleibt es bei Dienstag und der Flossplatz ist auch okay! Würde es denn vielleicht auch etwas früher als 18.00 Uhr gehen...weil es dann noch nicht so dunkel ist ?
Wenn's nicht geht,dann belassen wir es aber bei 18.00 Uhr....daran soll es nun nicht scheitern!! -
Hallo Anke!
Also mir wäre es um 18 Uhr lieber! Weil ich bis 17Uhr arbeiten muss und das ist mir zu ehrlich gesagt zu stressig wenn wir uns eher treffen. Bleibt es dann bei 18 Uhr am Floßplatz?
Und wo sind denn Matthias und Jasmin abgeblieben? -
Okay,dann sehen wir uns um 18.00 Uhr...ist kein Problem!!! Tschüüüüüüüss...bis heute abend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!