Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

• Tja, watt soll ich sagen...

V1 (bei erin völlig wirren und Chaotischen Ausstellung....

Aber wir haben ein V1, wie die Ausstellung war, kommt ja nicht in die Papiere.... trallallallaaaaaa!

Ich kann die ganze Woche nicht :|

• Hi ihr Lieben! So wie es ausschaut,fällt Gassi in dieser Woche auch aus??? Naja, wie dem auch sei...ich kann jedenfalls nicht! Heute hab ich einen Zahnarzt-Termin ( schonwida ) und meine Tochter kommt auch heut nach Hause und ist Freitag schon wieder wech...daher möcht ich gern noch ein bisschen Zeit für sie haben! So...nun wisst ihr Bescheid!

PS: bin übrigens fleissig am klickern...das Buch von Pia ist echt toll!!! Aber auf die Mäuse-Flut in Ottbergen krieg ich echt allmählich Hass :kopfwand:

• nicht hassen - nutzen!

Wenn Kacy da so drauf steht, nutze das Erlauben des Aufsuchen eines Mauselochs als Jackpot...

Premack-Prinzip!!!

• Hallo Ihr Lieben!

Mir ist das diese Woche ehrlich gesagt auch viiiiiieeeeeel zu heiß - da wird man ja verrückt bei so einer Affenhitze :irre: Aber ich würde es diese Woche auch leider nicht schaffen!

Anke
    Nur weiter so! Hört sich ja schon gut an! Ich finde das Buch auch sehr lehrreich und wenn ihr schön fleissig seid, dann werdet ihr auch sicher von Erfolg gekrönt sein! :^^:

• ich auch nicht, morgen schleppe ich Zeitungen aus, Donnerstag habe ich Kundenbesuch, Freitag muß ich auf einen GEburtstag, und dann ist Wochenende, da war auch irgendwas, was war da blos... Irgendwas in Hannover... glaub ich...

• Ja,wenn das mal nur so einfach wäre...die fängt die Mäuse ja während des Spaziergangs: einfach mal eben so ein Satz zur Seite und schon isses passiert...heute hat sie 3 Stück gefressen!!!!!!!!!!!!!! Ich kann sie ja nich immer nur kurz halten,oder? Und Mausfreie Wege gibts hier ja kaum!!! Tja und da bin ich mit meinem Klicker und meinen Leckerchen natürlich völlig uninteressant! Ist schon ein hartes Brot....aber noch steck ich den Kopf nich in den Sand...noch nich ;) Ein bisschen was bringt das klickern aber trotzdem...sie hat es auf jeden Fall schon kapiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!