Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
...ich könnt ja auch mal eine Maus mit Chilli würzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
auch müßtest Du schneller bei der Maus sein als Kacy...
Ich glaube, ich bkönnte Freitag... Allerdings bringe ich dann wohl einen "Ferienhund" mit - sofern ich sie ins Auto bekomme.
Oder Ihr müßt nach Golmbach kommen.... Die Dame ist etwas ängstlich, sagt die Hundemamma... -
Bin schlicht und ergreifend resigniert! Ich glaub,ich bräuchte dochmal professionelle Hilfe...wenn das bloß nich so teuer wäre Darf ich an dieser Stelle mal kräftig seufzen?
Ja,also ich hätte Mittwoch und Donnerstag Zeit!
LG Anke -
Also mir ist es egal - ich habe nämlich ab Mittwoch 3 Tage URLAUB!!!!! :cooler:
Martina kannst du nur Freitag oder ginge es auch Donnerstag?
LG
Katja -
-
Donnerstag ginge auch, dann aber definitiv nur hier, weil das Mädel dann gerade erst einen Tag hier ist - da kann ich sie nicht durch die GEgend schleifen und Autofahren mit Crispel im Kofferraum muß ich echt erst mit ihr üben...
-
Also ich müsste dann wohl wieder hinter Kati herfahren...wär aber ansonsten voll mit Donnerstag einverstanden!
-
Hinter MIR herfahren ich muss selber ersteinmal schauen wo ich lang muss
Edit:
Ich kann morgen nachmittag nicht, weil wir Holz machen und mein Schwiegervater nur morgen Zeit hat :nosmile: -
Oh wie schade! Na hab mir überlegt,das wir's dann wohl besser diese Woche ausfallen lassen...denn fraglich ist ja auch noch,ob meine Groß-Klappe mit der Pflege-Dame zurechtkommt? Also denn bis nächste Woche???
-
Die Pflege-Dame ist krank geworden - ansteckende Kehlkopfentzündung und muß nun mit in den Urlaub genommen werden...
Wennste magst kannst Du also gerne kommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!