Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Och...nu hatte ich garnich mehr hier rein geschaut :/ Aber vielleicht können wir oder ich ja nächste Woche mal etwas mehr in deine Richtung kommen? Per Routenplaner...und einen Idiotensicheren Treffpunkt ausmachen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
öööhm,
meine Super PN-Beschreibeung hast Du nicht bekommen??
-
Oh Sorry....doch ich hab da was von dir bekommen Ich hab das bloß erstmal irgendwie nich durchblickt! Aber ich hab mir die Nachricht jetzt gerade nochmal angesehen....na klar...super Wegbeschreibung!!!! Danke!
Ich weiß noch nicht,wie ich nächste Woche arbeiten muss! Melde mich morgen nochmal!
-
no Problem, bin ja nirgends umsonst hingefahren -- habe kuschelig auf dem Sofa gelegen und mir den letzen Harry Potter reingezogen.
Nur gut, dass das jetzt ein Ende hat... -
Hallo Ihr zwei!
Martina, du hast es gut und konntest schön kuschelig auf dem Sofa liegen und ich musste Holz schleppen :sauer: Na ja dafür ist es dann im Winter bei uns schön kuschlig warm :^^:
Wann treffen wir uns denn nun das nächste Mal?LG
Katja -
-
Weeß nich,
nächste Woche habe ich wahrscheinlich zwei Gasthunde (Parson-Russels - zwei verschiedenen Familien) uaaaaaaaaaaaaaaaaa!
-
Mmmh ab wann weißt du denn genau ob die Beiden kommen oder nicht?
Frage nur weil du schreibst "wahrscheinlich".
Oder meinst du wir könnten trotzdem gehen? Wir könnten ja dann zu dir kommen (eine gute Wegbeschreibung haben wir ja jetzt) Oder ist das zu stressig mit drei Hundis? -
Ich bin ziemlich sicher, dass beide kommen (vorausgesetzt, es wird nicht wieder jemand krank (grrrrrr). Allerdings weiß ich nicht genau wer wann kommt... Das stellt sich Sonntag raus...
-
Ach so! Na dann warten wir halt bis morgen ab!
-
Hallo??? Noch kein Date in Sicht? Also ich hab diese Woche gaaaaanz viel Zeit!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!