Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Also die eine Damie kommt am Samstag und die andere Donnerstag oder Freitag - damit kann ich im Prinzip nur Dienstag...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich hätte morgen auch Zeit aber erst so ab 18.30 Uhr! Wollen wir wieder in Holzminden gehen oder wo hattet ihr gedacht?
-
Holzmionden wäre für mich okay, muß eh Einkaufen und zur Post und so...
-
Ups,Termin schon abgesprochen???Man... jetzt wart ihr aber flott! Heute um 18.30 in Holzminden? Wieder am Tierheim? Hmm...es sieht heut nur wieder so arg nach Regen aus und jetzt scheint grad noch ein bisschen die Sonne! Ja also jetzt bin ich wirklich etwas unentschlosen...ich glaub,ich würde lieber gleich schon gehen...Kacy war auch nur heut früh ganz kurz draussen! Ist das sehr schlimm?
-
sooo geht das aber nicht!!!
Hier wird nicht gekniffen!!
Ich bringe auch einen Siemens Lufthaken mit für die Jagdlich Ambitionierte Dame...
-
-
Hallo
ich kann heute leider nicht - muss länger arbeiten.
Gruß
Katja & Olli -
Tja, dann fällt es wohl tatsächlich aus - sagst Du Anke bessr noch bescheid - ich habe keine nummer...
das habe ich gerade gefunden, wo wir doch neulich über Reizangel sprachen:
-
Hallo ihr lieben! Wie ich sehe ist mir keiner böse Puh...was für'ne Erleichterung! Und es hat an diesem Tag gar nich mehr geregnet...auch das noch!!!
Martina,das Video hatte ich schon gesehen...ja,voll klasse! Ich hab nur momentan keine Knete...ich hab daraufhin sowas ähnliches selbst gebaut um es mal anzutesten! Aber unser Garten ist dafür doch noch etwas zu klein...da kriegt Kacy leicht einen Drehwurm! Und das Teil zum Gassi gehen mitschleppen ist auch doof! Hmm...hab sogar jetzt mal Hühnerherzen besorgt und sie suchen lassen....aber soooo heiss begehrt wurden die auch nich! Naja,aber kleine Erfolge kann ich mit dem Klicker und meinen Aktionen schon verbuchen...bin zur Zeit ganz zufrieden damit!
Treffen wir uns in dieser Woche oder machen wir Hitze-Frei???
-
Ich habe zwei Jack-Russel-Terroristinnen hier - die treiben mich in den Wahnsinn - WennIHR Euch das antun möchtet, könnt ihr gerne hierherkommen - ins Auto setze ich DIE nicht gleichzeitig - sonst wird Crispel ach nocht kirre (ist eh schon angenerft, falls sich das jemand vorstellen kann...
Wenn hier, dann könnte ich nicht am Mittwoch... -
Ähem...das hört sich aber nich gut an Und dann noch gleich 2 von der Sorte? Ich glaub,an entspanntes miteinander spazieren gehen ist da nicht zu denken...oder? Also Mittwoch kann ich auf jeden Fall auch nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!