Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

• Hallo ihr Zwei!
    Na wie ich höre hat Martina alle Hände voll zu tun :D Terrier sind schon ein ganz besondere Sorte Hund. Ich weiß wovon ich spreche - habe schließlich auch so ´nen halben Zuhause :winkgrin2: Und irgendwie gewöhnt man sich auch so sehr daran, dass man keinen anderen mehr möchte - vielleicht merkt man es auch nach einiger Zeit gar nicht mehr, dass sein Hund irgendwie anders ist :crazy: Nein nunmal Scherz beiseite! :D
    Also ich kann wenn dann nur Freitag oder Samstag Nachmittag, ansonsten bin ich schon voll ausgebucht diese Woche.
    Liebe Grüße
    Katja

• Nein, da gewöhne ich mich hoffentlich nicht dran.

Die eine zickt alles an, besonders wenn irgendwo im Umkreis von zwei Kilometern was essbares ist oder gewesen sein könnte, oder die Wahrscheinlichkeit zu ungefähr 50% besteht, das dort was Essbares auftauchen könnte, die andere ist ne kleine Panikbüchse, die mir huete drei Lebensjahre gestohlen hat. Wir vier waren mit dem Trike unterwegs - crispel am Trike, die beiden Mädels freilaufend. hier sind die Maisfelder mit Stromzäunen "umzingelt, wegen der gierigen Wildschweine. Alle drei sind nacheinander in den Zaun gelaufen, weil auf der anderen Seite ein verführerisch wassergluckernder Graben war, und die Meute durst hatte. Crispel hat sich erschreckt und wollte auf den Arm, seuftz, Emily hat gequiekt wie ein angstochenes Ferkelchen und ist mir auf den Arm gesprungen, doppelseuftz. Und Frau Looney Tunes mußte natürlich auch in den Zaunrennen, hat sich vor Schreck üpberschlagen und ist in Panik weg gerannt (von Golmbach ausbetrachten HINTER Warbsen....)
    Crispel wieder schnell anst Tirke gespannt, aufgesprungen und im Galopp hinter dem Fluchttier her - das nicht mehr zu sehen war! Hilfe- Kundenhund weg Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaniiiiiiiiiik!!

Ich habe den ganzen Weg geschimpft wie ein Rohrspatz, sodaß Crispel seine wunderschöne Calming Signal Nummer im Galopp abgezogen hat, falls sich das jemand vorstellen kann.... Wir haben einen neuen Rekord im wir fahren schnell nach Hause aufgestellt!!!

Komme zu Hause an, sitzt Frau Loony Tunes vor meiner Haustür. Herzinfarkt verschoben, Gott sei dank!

Habe ich schon erwähnt, dass Emmy ein Resourcenverteidigungsproblem hat? Sie HAt Crispels Nase getackert, die :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: !!! Jack Russel Terroristen!!!
    :irre:

grrrr

• Oh Martina!!! Könnt mich totlachen über deinen Bericht :lachtot: Obwohl mir in der gleichen Situation wahrscheinlich die Tränen gekommen wären!Du Ärmste!!! Also wenn ich je daran gedacht habe Hunde-Pflege-Mama zu werden....nein Danke!

Freitag könnte ich vielleicht auch,aber da ich Samstag eventuell für eine Kollegin einspringen muss,dürfte es nicht zu spät werden...das pack ich sonst nich! Also Freitag oder Samstag mit Fragezeichen!

• Anke meldet sich gar nicht zurück. Sie ist bestimmt arbeiten!
    Wir können ja mal abwarten ob sie morgen Zeit hat und wenn nicht, dann können wir ja morgen allein gehen. Bist du damit einverstanden?

• Hallo...da bin ich doch schon! Ja,ich war arbeiten! Also ich könnt heute auch...aber erst so um 17.00 Uhr...wär das noch okay??? Ja und wenn dann wo? Und ob ich morgen könnte,ist noch nicht so 100%ig sicher...kann sein,dass ich kurzfristig einspringen muss!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!