Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Von mir aus können wir uns auch heute treffen, bei uns regnet es im Moment allerdings im Strömen und es donnert :sauer:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hier regnets nicht
-
Es war ein schöner Spaziergang gestern. Mir hat es echt gut gefallen. Die Runde war klasse ausgesucht und das Wetter hat zum Glück ja auch mitgespielt. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Edit 14.08.2007
Sollen wir schon was für nächste Woche ausmachen? Wie wäre es mit Dienstag? Oder wisst ihr noch nicht wie ihr arbeiten müsst und was so angliegt? -
Hallo ihr Lieben! Ich hab Dienstag einen Zahnarzt-Termin....schon wieder :motz: Aber ab 18.00 müsste ich eigentlich trotzdem hinkriegen!
-
Hallöchen,
endlich wieder online!!!!!!
Ausbau und umzug endlich hinter mir, nur noch so ein paar kleinigkeiten,
würde mich gerne mal wieder anschließen, aber dienstags mache ich im
moment ein obedience-semiar mit,
na, dann vielleicht beim nächsten mal.viele grüße
claudia -
-
-
also bei mir wäre mittwoch noch frei
-
Zahnschmerzen hab ich glücklicher Weise nich...aber nach dem Besuch beim Zahnarzt könnte ich welche kriegen!!!!
Ja, dann vielleicht besser Mittwoch? Da kann ich auch! -
Mittwochs bin ich abends fußlahm....Und freitag kann ich wohl glücklicherweise auch nicht
-
Zitat
Mittwochs bin ich abends fußlahm....Und freitag kann ich wohl glücklicherweise auch nicht
Waaaaas muss ich da lesen - was heißt denn hier "glücklicherweise" :aufsmaul:
Aber Scherz beiseite Freitag kann ich auch nicht und Mittwoch weiß ich auch noch nicht so genau! Das kann ich erst morgen sagen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!