Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

• Hi!
    Ist nicht so schlimm dass es heute nicht klappt dann kann ich noch ein wenig im Garten herumwühlen :tot: und heute nachmittag wird es auch reichlich warm sein, das wäre für Felix sowieso nichts gewesen
    Also mir würde es nächste Woche am Besten Mittwoch passen, geht das bei dir? und 18Uhr ist auch OK!? Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Geburtstag heute!

• Ja, du hast Recht...es war ziemlich warm und dann auch noch Auto fahren...ist für den Hund nicht so angenehm! Also Mittwoch um 18.00Uhr müsste klar gehen...wär ja zu schön, wenn es diesmal klappt! Was ist denn eigentlich wenn es in strömen gießen sollte???

• Also mir ist das egal! Wenn es dir nichts ausmacht können wir uns trotzdem treffen! Felix zwar überhaupt kein überzeugter "im-Regen-Spazierengeher" weil er ja Wasser soooo ekelig findet :lach: aber er muss so oder so dadurch und von daher können wir von mir aus trotzdem gerne gehen! Also bis jetzt passt es mir Mittwoch auch wunderbar! Freu mich schon, wird bestimmt lustig! :)

• Also gut...egal ob es stürmt oder schneit...uns kann nichts vom gassi abhalten!!! Ich hab da auch kein Problem mit!! Aber ich schau morgen bevor ich losfahr nochmal vorsichtshalber in den Kasten rein, ob auch wirklich alles klar geht,okay? Damit dich im Falle eines Falles nicht wieder das schlechte Gewissen plagt :zustimm:

• Hi Anke!
    Ups ich glaube unsere Nachrichten haben sich irgendwie überschnitten oder du hast es überlesen! Ich hatte gefragt, ob du auch am Donnerstag Abend Zeit hättest!? :D

• Hihi...ist ja witzig! Klar,morgen kann ich auch! Ist mir eigentlich sogar lieber...ich fühl mich heut irgendwie nicht ganz so fit! Also okay....dann schau ich auch morgen Nachmittag nochmal vorsichtshalber nach und dann steht dem Spazier-geh-Glück hoffentlich nichts mehr im Wege?

• Hi Anke!

Hatte gedacht du wolltest nochmal reinschauen?! Also schreibe ich nochmal in der Hoffnung dass du es liest!
    Kannst du morgen? Ich schaffe es nämlich heute nicht! Bitte schreib zurück wenn du es gelesen hast damit ich auch bescheid weiß!

• Hi
    Ist ja irgendwie komisch! Vorhin hat der PC mir deine Nachricht garnicht angezeigt! Das verstehe ich nicht! Werden die manchmal erst später eingestellt als man sie schreibt??
    Morgen geht auf jeden Fall klar aber da kann ich erst eine halbe Stunde später also um 18:30! Geht das bei dir?

• Also laut meiner Uhrzeitanzeige haben wir wieder zur gleichen Zeit geschrieben...na so was! 18.30 Uhr geht in Ordnung! Dann bis heute Abend? Uiiii wie fein!!! :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!