Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

• Glücklicherweise heißt, dass ich da glücklicherweise einen supersüßen Kunden hier habe :D bzw. Freitag "geliefert" bekomme....

Und der ist soooo süß! Den geb ich gar nicht wieder her!!!

• Hi ! Also Kati hat für heute abgesagt und ich sprudel auch nicht unbedingt über vor Lust.........hab irgendwie voll schlechte Laune :motz: Schieben wir es mal aufs Wetter...dann kann es ja nur besser werden!!!

• Zitat

Glücklicherweise heißt, dass ich da glücklicherweise einen supersüßen Kunden hier habe :D bzw. Freitag "geliefert" bekomme....

Und der ist soooo süß! Den geb ich gar nicht wieder her!!!

Darf man fragen was für ein süßer Kunde das ist? Doch nicht etwa der Berner Diener :lachtot: :lachtot: (für alle anderen - ICH weiß wie Bernhardiner geschrieben wird - Anke und Martina wissen was gemeint ist :D ) Hast du dann gar keine Zeit oder nur Freitag nicht, weil der dann geliefert wird?

Anke
    An deiner Stelle hätte ich glaube ich auch schlechte Laune - in Ottbergen steht ja alles unter Wasser. Ist ja echt ätzend! Wo gehst du denn im Moment mit Kacy spazieren? Bei meinen Eltern steht die Gartenhütte unter Wasser - dieser blöde Regen :motz:

SOOOOO und wann treffen wir uns nun das nächste Mal? Also ich kann Donnerstag und Freitag nicht und ab dann ist es mir ziemlich schnurz egal.

Ich wünsche noch einen schönen Abend
    LG
    Katja

• Das Hundi ist ein Samojeden-Malamute Mix, und ihr kennt ihn :D :p :D

Samstag kann ich nicht, da stehe ich bei hoffentlich gutem Wetter auf dem Sommerfest einer HuSchu rum, versuche zwei Hunde unter kontrolle zu halten und gleichzeitig meine Flyer zu verteilen (ich bin sooo optimistisch und naiv, ich versuch das einfach mal...).
    Sonntag liegt bis jetzt noch nix an. Ausser dass mich evtl. meine Lästerschwester besucht, aber die würde ich dann einfach mitschleifen....
    Ob ich tatsächlich kommen kann, hängt davon ab, ob die beiden Herren gewillt sind, miteinander in einem Kofferraum Auto zu fahren...

Anke - Wenn Ottbergen unter Wasser steht, muß es doch das Paradies für Kacy sein, all die bööööösen Mäuse schwimmen ihr direkt in den Mund, 'errlisch!! Natürlich muß man dann unter Wasser buddeln, wenn Frauchen "graben, graben, graben!" ruft, aber das kann Kacy doch nicht abhalten, oder?? :D

• Oh Sammy macht bei dir Urlaub!? Das ist ja toll!

Nur schade dass uns dann "nur" Sammy auf dem Spaziergang begleitet und nicht noch Frauchen oder Herrchen im Schlepptau hat. Aber was nicht ist kann ja noch werden :p
    Sonntag könnte ich auch. Um wieviel Uhr denn?

Welche Huschu hat denn Sommerfest? *malganzneugierigbin*

Das Wasser ist in Ottbergen schon wieder abgelaufen habe ich gesehen, aber WO IST ANKE?

• Ja nachmittags würde mir auch besser passen und nicht zu früh nachmittags. Ich stehe nämlich sonntags immer früh auf - halte dafür aber Mittagsschläfchen :schlafen: :D
    Mal schauen was Anke dazu sagt wenn sie wieder aufgetaucht ist :lachtot:

Edit 25.08.2007
    Was ist denn nun mit morgen???

• Blubb blubb !!! Hey....keine blöden Witze über meine Kacy....die darf nur ich machen :lachtot: Ja, das Wasser is wieder weg...dafür liegen jetzt überall Mäuseleichen rum....die natürlich auch willkommen sind!!! Egal ob tot oder lebendig....ob die Eingeweide raushängen oder auch nich....Maus is Maus und muss auf jeden Fall verzehrt werden.....KREISCH!!!!!!!!

Also heute hab ich schon was vor...falls das noch irgendwen interessiert! Bin ja ein bisschen spät dran! Wie sieht es denn in dieser Woche mit euch aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!